Legendäre Karte im Shop eintauschen

  • #1

    Hallo Leute,


    Weiß jemand ob ich meine legendäre Karte verliere, wenn ich sie im Shop abgebe ? Bei den Karten wo ich 0/4 Kartenteile habe steht das ich nicht genug Karten habe um einen Tausch zu vollziehen, also müsste es ja rein logisch gedacht so sein, dass ich eine von den Kartenteilen verliere aber die Karte an sich behalte. Ich danke schonmal im Voraus für die Antwort.

    LG SKH3LL 8o

  • #3

    Hat dir schonmal jemand gesagt das du eine Niete im erklären bist?

    Du hast einen riesen Text geschrieben und trotzdem versteht man nicht was dein Problem ist.

    Aber falls dir das hilft, du wählst beim tauschen zuerst die Karte die du haben willst und dann die die du abgeben kannst.

    Wenn das game dir sagt das du keine Karten zum tauschen hast wirst du es wohl einfach falsch machen.

    Lesen hilft oft.

  • #4

    Er hat es doch so erklärt das man weiß was er meint. Kurzgesagt du kannst die Einheit an sich nicht verlieren durchs tauschen du brauchst halt 1/4 um zu tauschen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!