Ungerechte Gegnerzuweisung

  • #1

    Hiho, ich habe seit längerem das Problem, dass die Gegnerzuweisung sehr unfair ist. Es bezieht sich auf die wöchentliche Herausforderungen, in denen man gratis Emojis etc gewinnen kann.


    Und zwar liegen die Trophäen sehr weit auseinander. Ich selber bin Königslevel 11 und taumele iwo bei 3300 Trophäen herum. Meine Gegner wiederum haben immer 5000+ , und ja das Kartenlevel ist gleich.. aber es hat ja einen Grund wieso ich so wenig habe und meine Gegner mehr..


    Auch in der Duo-Herausforderung sind meine mates in dem Bereich meiner Trophäen und die Gegner wieder jenseits der 5000. Da kann doch iwas nicht stimmen. Supercell hab ich angeschrieben aber die Antworten sind nicht die Antworten auf meine Fragen. Habt ihr evtl eine Idee?


    Ich habe auch schon versucht direkt zu Beginn einer neuen wöchentlichen Herausforderung die ersten Games mit Absicht zu verlieren, in der Hoffnung neu „eingeordnet“ zu werden. Aber es ändert sich leider nichts..


    Die letzten 3 wöchentlichen Herausforderungen konnte ich nichtmal ansatzweise abschließen.. 40 games um 6 von 8 erforderlichen Siegen zu erreichen.. und jeder Gegner war über 5000 Trophäen..


    Hat jemand ähnliche Probleme? Oder irgendwelche Tipps..?

  • #4

    Nein an deiner Spielzeit..

    Du bist quasi ein neuling wenn du immernoch bei unter 4k rumlungerst.

    Ich will dich wirklich nicht beleidigen.. aber denk mal darüber nach das man innerhalb von 5 stunden auf über 5k kommen kann ohne geld auszugeben.

    Und das mit einem Trophäen rekord von weniger als 7k!

    Ich hab es getestet weil mir langweilig war und es ist erschreckend wie viele Ressourcen du für nichts als Zeit bekommst.

    Die ganzen Belohnungen fürs aufsteigen die man im Trophäenpfad oder beim kinglv oben links bekommt, die gems und all das Gold der kartenquests, die challanges..

    Du bist einfach nur schlecht das ist alles.

    Oder dein Deck.

    Wahrscheinlich beides.


    Hör zu, das beste was du machen kannst ist nicht die schuld beim spiel zu suchen sondern dir selbst die frage zu stellen wo du deinen skill einordnen kannst.

    Dann hörst du auf dich selbst zu überschätzen und suchst dir ein Deck das du lernen kannst um gegen jeden in einer challange eine chance zu haben.

    Manche cycle decks sind sehr hilfreich fürs besser werden.

    Ich empfehle dir persönlich das classische spell cycle deck.

    ( Rakete, Gift, Tornado, Holz, Tesla, Eismagier, Skelette & ein optinaler Minitank. Dunkler-Prinz/Walkyre/Ritter..)

    Das Deck wird zwar verhasst wegen seiner kaugummi spielweise, aber das kann dir am ***** vorbei gehen.

    Muss es auch oder du bleibst schlecht.

    Das Deck hilft bei vielen challanges stabil dabei zu bleiben sofern man es nicht übertreibt. Man hat eine Chance gegen jedes Deck, muss aber immer die Beherrschung behalten oder das Deck bestraft dich.

    Heißt das die meisten Spiele über 5 Minuten gehen und es bei intensiven spielen auch gerne mal zum overtime Sieg kommt.

    Der Trick ist absolute defensive ohne Angriff.

    Nur dann einen Zauber auf den Turm wenn du mehr als den Turm treffen kannst. Und niemals eine Truppe an der Brücke einsetzen denn die sind nur zum verteidigen da. NUR DAFÜR!

    Gut ich hab dir gesagt was du tun kannst um bei challanges besser abzuschneiden.

    Sich beschweren hilf nämlich nicht das Problem zu lösen. Oder?


    Ps:

    Der Ingame Support besteht aus bots, da kann dir niemand eine Antwort auf deine Fragen geben weil es denen egal ist was mit dir ist. Du redest also mit einer Wand.


    Halt die Ohren steif und gl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!