Elixier ,Betrug ?

  • #1

    Moin , ich bin neu hier . Mein Name ist Hanno , ich komme aus Hamburg. Ich hätte mal eine Frage zum Spiel. Mir ist schon öfter mal aufgefallen das meine Gegner trotz viel höherer Elixierkosten schneller setzen können. Wenn ich zum Beispiel für meine Truppen einen Wert von 3.2 Elixier habe und mein Gegenüber einen Wert von 4.9 , warum kann er dann seine Kostenintensiven Truppen schneller setzen wie ich meine günstigen? Habe nur ich das oder ist es noch jemanden aufgefallen? Zuerst hatte ich gedacht es liegt an der Verbindung aber mit der Weile haben wir eine 200 000 er Verbindung

  • #2

    Manchmal kommt es mir auch so vor. In der Wiederholung kann man sehen das alles OK ist.

    Allerdings kann man nicht sehen ob der Gegner sein Elexir schneller aufbaut, es würde ja eine Sekunde schneller reichen.


    Es gibt sehr viele merkwürdige Situationen

  • #4

    Ich glaube, das Gefühl hatten wir alles schon, aber wenn es wirklich so wäre müssten ja auch wir dann bei dem ein oder anderen Spiel wiederum den Vorteil haben, dass wir schneller Elexier generieren würden.


    Es ist somit denke ich einfach nur ein Gefühl, welches zudem psychologisch sehr gut erklärbar ist :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!