Betrüger! Der zweite Versuch !

  • #11

    Du weißt aber schon, dass mein aller erster Post dazu von Juni 2022 ist? Seitdem, habe ich das Spiel nicht mehr gespielt und spreche eben aus der Zeit dieser.

  • #13

    Du weißt aber schon dass du im Dezember 2022 folgendes gesagt hast, und zwar im Präsens:


    "@MauriceMortar in welcher Elo spielst du denn? Ich habe 2. Accounts einmal einer der in der High Elo mitspielt (schwankt bei mir zwischen 7600-7900) da fällt es auch tatsächlich nicht so auf da da, fast jeder nur Meta Decks spielt. Ala: LavaLoon, Monk-EGolem, CRL, Splashyard, Hog Monk usw.


    Der andere wo ich keine Meta Decks spiele, ist Hardstuck zwischen 5900-6050 und da fällt es extrem auf! Games sind so gut wie nie knapp.

    Du kommst mit dein Deck immer wieder in Matches wo du zu 90% immer wieder die selben Karten zu Gesicht bekommst, wechselt du dein Deck triffst du aber auf einmal so gut wie gar nicht mehr auf diese Karten. Und das, kann einfach kein Zufall sein! 1-2x wäre ein Zufall aber alles darüber sicher nicht!"


    Somit hast du zu einer Zeit, wo es längst schon nur bis 7,5K ging behauptet, du hättest einen Account der bei ~7,7k wäre, und somit hast du bewiesen, dass du kompletten Blödsinn redest, und hier irgendwelchen Schwachsinn erfindest, um besser dazustehen 🤦🤦🤣


    Und wenn das nicht noch nicht offensichtlich genug wäre, jeder der schon mal auf 7,8k war, kann das größte Mülldeck spielen, und wird trotzdem im Schlaf mit geschlossenen Augen locker mindestens auf 7k kommen, und nicht "hardstuck auf 6k" sein 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦.

  • #14

    Das habe ich im anderen Thread schon ausführlich erklärt, warum dieses "Argument" kompletter Blödsinn ist, einfach mal den anderen Thread durchlesen, aber eigentlich würde nachdenken auch reichen, aber dazu braucht man halt die gewisse Grundintelligenz dafür 🤦🤦🤦.

  • #15

    Du weißt aber schon, dass das Update erst im Oktober kam wo der Trophäenpad bei 7500 endet und mein erster Post im Juni war?

    Du hast ja echt eine Ahnung. Aber macht nichts, du wirst eh schon genug gehated hier im Forum.

  • #16

    Eventuell solltest du mal lesen und verstehen lernen! Ich habe gesagt, dass mein allererster Post von Juni 2022 ist und ich seitdem, nicht mehr spiele und eben aus der Zeit dieser spreche.

  • #17

    Verstehst du überhaupt irgendetwas??? Du hast im Dezember im Präsens gesprochen, das heißt du hast etwas geschrieben, was gerade passiert, und im Dezember gab es nun mal nicht mehr 7.8k, checkst du überhaupt irgendetwas? Weißt du nicht mal was Präsens ist?


    Und selbst wenn du nicht diesen vertrottelten Fehler gemacht hättest, jeder der nur ein Mü Ahnung von Cr hat weiss, das jemand, der mal auf 7,8k war, niemals bei 6k struggeln würde, nicht mal im Ansatz und nicht mal mit dem schlechtesten Deck der Clash Royale Geschichte, dass ist der größte Schwachsinn die mit Abstand schlechteste Lüge die ich seit Jahren hier gelesen habe! 🤦🤦🤦🤦🤣🤣🤣🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!