Betrüger! Der zweite Versuch !

  • #1

    Das Matchmaking ist das allerletzte in keinen anderen Spiel, gibt es so ein manipulierten Müll wie in diesem.

    Jeder der was anderes behauptet leidet ernsthaft an Realitätsverlust. Spielt man Deck XY trifft man auf 90% mit welche die Karten haben die gut gegen dein Deck sind. (Ja du kannst gewinnen trotzdem nervt es total) Spielst du dann Deck YX triffst du sehr selten bis gar nicht mehr auf Gegner die Karten haben die gut gegen dein Deck XY sind. Denn auf einmal, hat dein Gegner vermehrt Karten die gut gegen dein Deck YX sind. Es ist so lächerlich und wenn man hier behauptet es ist Zufall der lügt ganz einfach. Es gibt so selten Machtes, die wirklich knapp sind. Entweder verlierst du sehr schnell oder du gewinnst sehr schnell. Warum? Weil entweder du oder dein Gegner Karten habt, die mächtig gegen das feindliche Deck sind. Ich habe das jetzt fast den halben Tag getestet. Spiele ich E-Giant fast immer Funki oder Minipekka spiele ich es nicht, treffe ich die Karten vllt 2 von 10 Games an. Doch Spiele ich E-Giant treffe ich die Karten 6-7x von 10 Games an. Zufall? Sicher nicht! Manipulierter Müll ist das! Spielt mal verschiedene Decks und schaut euch dann nach mehrere Kämpfe euren Kampflog an. Ihr werdet sehen, dass es oft so ist, dass ihr Gegner habt mit Karten die gut gegen Deck XY sind spielt ihr aber Deck YX kommen diese karten sehr selten bis gar nicht mehr vor.


    Und ich bin absolut nicht alleine den es auffällt. Schaut einfach mal die neusten Reviews im Play oder Appstore an. Fast alle 1 Stern und dazu sehr oft das was ich hier beschreibe.


    Ihr redet von FAIR PLAY doch seit einfach die größten Betrüger im Spiel


    Das einzige was man euch zu gute halten kann ist, dass ihr endlich mal nach Jahre mehr getan habt für die, die Free2Play spielen wollen.

  • #2

    Nachdem dieser Thread leider schon auf Seite 1 mit diversen Anschuldigungen und Beleidigungen angefangen hat, haben wir uns dazu entschlossen, den Thread ins Archiv zu verschieben, da durch das Löschen der sehr vielen Beiträgen der Bezug zum Thema verloren gehen würde.


    Jetzt könnt ihr sehr gerne noch einmal von vorne anfangen, das Thema sachlich, ohne Beleidigungen und Anschuldigungen jeglicher Art zu diskutieren.


    Wir fordern Euch auf, die Nutzungsbedingungen und die Netiquette dabei einzuhalten.


    Viel Spass bei einer hoffentlich sachlich bleibenden Diskussion.

  • #3

    Es ist halt auch einfach schwierig, auf einen so unsachlichen Erstbeitrag sachlich zu antworten.


    Ich zitiere und nehme Stellung:


    - "in keinen anderen Spiel, gibt es so ein manipulierten Müll wie in diesem"


    Der Autor "Schmutzgame" behauptet hier etwas, ohne es adäquat zu belegen.


    - "Jeder der was anderes behauptet leidet ernsthaft an Realitätsverlust."


    Wenn ich jetzt also anderer Meinung bin, und diese kundtun würde, hätte ich laut dem Autor "Schmutzgame" Realitätsverlust.


    Ist das sachlich?


    - "Spielt man Deck XY trifft man auf 90% mit welche die Karten haben die gut gegen dein Deck sind."


    Erneut eine wilde Behauptung ohne jeglichen Beleg. Um mich auf dem gleichen Niveau zu bewegen, kann ich jetzt auch einfach mal behaupten, spiele ich Deck xy, treffe ich zu neunzig Prozent auf Karten, gegen die mein Deck gut ist. Ich hab zu 90 Prozent Matchup und gewinne fast immer.


    -"Es ist so lächerlich und wenn man hier behauptet es ist Zufall der lügt ganz einfach"


    Wie soll denn hier eine sachliche Diskussion entstehen, wenn eine andere Meinung dazu führt, dass der Erstautor "Schmutzgame" schon provisorisch sagt, dass die Person dann lügt?


    Wenn man es doch einfach nur wirklich objektiv betrachtet, ist seine Threaderöffnung eine wütende Meinungsäußerung, die aber kein Widerspruch zuläßt, weil er diesen direkt provisorisch ablehnt, und demjenigen dann der Lüge oder des Realitätsverlusts bezichtigt.


    Er lehnt sozusagen von vornherein eine Diskussion ab. Warum postet er dann in einem Forum, dessen Sinn es ist, unterschiedliche Meinungen auszutauschen?


    - "Es gibt so selten Machtes, die wirklich knapp sind."


    Erneut nicht belegt. Aber wenn ich nicht belegen muss, kann ich euch sagen, "stimmt nicht".


    - "Spiele ich E-Giant fast immer Funki oder Minipekka spiele ich es nicht, treffe ich die Karten vllt 2 von 10 Games an. Doch Spiele ich E-Giant treffe ich die Karten 6-7x von 10 Games an."


    Bei mir ist es genau umgekehrt, und jetzt?


    - "Zufall? Sicher nicht! Manipulierter Müll ist das!"


    Belege?


    - "Spielt mal verschiedene Decks und schaut euch dann nach mehrere Kämpfe euren Kampflog an. Ihr werdet sehen, dass es oft so ist, dass ihr Gegner habt mit Karten die gut gegen Deck XY sind spielt ihr aber Deck YX kommen diese karten sehr selten bis gar nicht mehr vor."


    Bei mir ist es genau andersherum.


    - "Und ich bin absolut nicht alleine den es auffällt. Schaut einfach mal die neusten Reviews im Play oder Appstore an. Fast alle 1 Stern und dazu sehr oft das was ich hier beschreibe."


    Stimmt du bist nicht allein, es gibt noch andere die, möglicherweise aus unreflektierten Frusterlebnissen heraus, unsachliche Beiträge über Clash Royale verfassen.


    - "Ihr redet von FAIR PLAY doch seit einfach die größten Betrüger im Spiel"


    Unterstellung ohne Beleg.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #4

    Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir sind eigentlich fast alle Games relativ knapp, da ist das Matchup meistens egal. Wenn man gut spielt kann man auch schlechte Matchups gewinnen, aber wenn jedes Deck was du siehst dein Deck kontert dann sollte man doch einsehen, dass dein Deck ja nicht so gut sein kann. Und ich weiß nicht was du spielst, aber versuch doch einfach mal Karten auszutauschen, bei denen du merkst, dass sie nicht so hilfreich sind. Wenn dein Deck sehr viele Konter hat, ist es wahrscheinlich nicht gut. Anstatt dich darüber aufzuregen, dass du schlechte Matchups kriegst solltest du dir überlegen wie du diese Matchups trotzdem gewinnen kannst.

  • #5

    Lobo wenn du ernsthaft ''Vollidiot'' als so eine schwere Beleidigung ansiehst das du dadurch, den ganzen Beitrag löschen musst, ist es hier noch schlimmer als ich dachte. Einfach lächerlich!



    @MauriceMortar in welcher Elo spielst du denn? Ich habe 2. Accounts einmal einer der in der High Elo mitspielt (schwankt bei mir zwischen 7600-7900) da fällt es auch tatsächlich nicht so auf da da, fast jeder nur Meta Decks spielt. Ala: LavaLoon, Monk-EGolem, CRL, Splashyard, Hog Monk usw.


    Der andere wo ich keine Meta Decks spiele, ist Hardstuck zwischen 5900-6050 und da fällt es extrem auf! Games sind so gut wie nie knapp.

    Du kommst mit dein Deck immer wieder in Matches wo du zu 90% immer wieder die selben Karten zu Gesicht bekommst, wechselt du dein Deck triffst du aber auf einmal so gut wie gar nicht mehr auf diese Karten. Und das, kann einfach kein Zufall sein! 1-2x wäre ein Zufall aber alles darüber sicher nicht!


    Und das es hier manche Leute immer noch nicht sehen oder einfach nicht wahrhaben wollen sind einfach Blind. Es gibt genug Berichte darüber und zwar überall! Sei es Youtube, Instagram, Facebook, hier im Forum, in AppStore, Playstore in anderen Foren. Denkt ihr wirklich, dass die ganzen Leute die das da schreiben es sich ausdenken?

  • #6

    "@MauriceMortar in welcher Elo spielst du denn? Ich habe 2. Accounts einmal einer der in der High Elo mitspielt (schwankt bei mir zwischen 7600-7900) da fällt es auch tatsächlich nicht so auf da da, fast jeder nur Meta Decks spielt. Ala: LavaLoon, Monk-EGolem, CRL, Splashyard, Hog Monk usw."


    Es gibt doch schon seit mindestens sechs Wochen kein normales Ladder mehr, 7500 Ist jetzt das Maximum im Trophäenpfad, wie willst du also 7600 - 7900 erreichen? 🤣

  • #7


    Schon lustig, du bezichtigst Cr als Betrüger, aber erfindet selber offensichtlich einen 7,8k Account, um hier besser dazustehen, echt armselig 🤣👍👍

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!