Clash Royale ist gericked

  • #12

    Man kann "geldgeil" auch mit "Wirtschaftsunternehmen" und "share holder value" übersetzen.


    Ja, ist so. Mich stört es auch.

    Aber ohne Einnahmen könnten die Server nicht betrieben und das Spiel nicht weiterentwickelt werden.

    Ohne die Möglichkeit Geld zu verdienen würde es das Spiel entweder nicht geben oder es wäre z.B. endlos mit Werbung vollgestopft.


    Ich habe einen neuen Account erstellt und finde, es macht "unten herum" mehr Spass. Es kann bis zu einem bestimmten Level komplett ohne Geld gespielt werden, dann fehlt irgendwann das Gold zum Karten leveln.


    Wenn die Frustgrenze erreicht ist, sind die Optionen aus meiner Sicht im Grund genommen

    - andere Decks und mehr üben

    - Geld in die Hand nehmen

    - Neu anfangen

    - Aufhören

    - Weiterhin frustriert sein


    Ob Unmutsäusserungen oder Betrugsvorwürfe hier im Forum eine weitere Option darstellen, da bin ich noch nicht sicher.

    Kann aber gut sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!