Clash Royale ist gericked

  • #1

    Clash Royale ist leider gericked. Sobald ich mein Deck wechsel face ich nur noch Hardcounter. SC ist einfach eine Geldgeile Firma. ihr gehört geschlagen :cursing:

  • #2

    Ich weiß ja nicht welche Decks du spielst, aber manchmal hat man halt Pech mit den Gegnern. Wenn aber wirklich jedes Matchup schlecht ist, kann es auch einfach daran liegen, dass dein Deck nicht gut ist.

    Ist nicht böse gemeint, aber gib nicht immer irgendwen anders die Schuld.

  • #3

    Wenn man normale decks spielt und nicht irgendein zusammengestellter schwachsinn dann bekommt man auch nicht jede runde n HC mein lieber :)

  • #4

    Ich habe 2 top 100 finishes aber seit ich keinen pass mehr hole komme ich nicht mehr an top 1k ran. Wenn ich Drill spiele hat mein Gegner jedes mal valk und wenn ich dann zu lava wechsel hat mein Gegner aufeinmal Infernorurm. Sofort wenn ich dann nodamage spiele face ich motherwitch+poisen. Nein es liegt 100% nicht an meinen Decks und 100% nicht an meinem skill wenn 90% der Games 80/20 matchups für den Gegner sind.

  • #5

    Ich habe 2 top 100 finishes aber seit ich keinen pass mehr hole komme ich nicht mehr an top 1k ran. Wenn ich Drill spiele hat mein Gegner jedes mal valk und wenn ich dann zu lava wechsel hat mein Gegner aufeinmal Infernorurm. Sofort wenn ich dann nodamage spiele face ich motherwitch+poisen. Nein es liegt 100% nicht an meinen Decks und 100% nicht an meinem skill wenn 90% der Games 80/20 matchups für den Gegner sind.

  • #6

    Hi, Dein Accountname?

  • #7

    Einmal editiert, zuletzt von razbok () aus folgendem Grund: Perfekt geschrieben 👌🏽 Geldgeil ist noch harmlos… Doppelgames unmöglich zu gewinnen, es sie denn die Gegner Spielen nicht😂 kommt mal vor. Du denkst das das gewinnst du, Nö da komm zwei pekka Königriesen usw innerhalb von nicht mal 2sec und noch und noch und noch…😂 verarsche pur. Hatte schon Videos gepostet, dir aber nicht den Richtlinien entsprachen, Zack bei Tube gelöscht! Nette Aussage von Mitarbeitern bekommen, das dass Elixier sich alle 2,8 sec erneut😂 lächerlich, testet es selber. Aussage habe ich noch vom Chat. Es ist nur noch zum Toilettenspiel geworden…. Algorithmen, haben das komplette Spiel versaut, und hier nach geld. Aber supercell Kerrt sich ein dreck um das Anliegen von Gamern!! Support muss man nichts zu sagen😂

  • #8

    Perfekt geschrieben 👌🏽 Geldgeil ist noch harmlos…

    Doppelgames unmöglich zu gewinnen, es sie denn die Gegner Spielen nicht😂 kommt mal vor.

    Du denkst das das gewinnst du, Nö da komm zwei pekka Königriesen usw innerhalb von nicht mal 2sec und noch und noch und noch…😂 verarsche pur.

    Hatte schon Videos gepostet, dir aber nicht den Richtlinien entsprachen, Zack bei Tube gelöscht!

    Nette Aussage von Mitarbeitern bekommen, das dass Elixier sich alle 2,8 sec erneut😂 lächerlich, testet es selber. Aussage habe ich noch vom Chat.

    Es ist nur noch zum Toilettenspiel geworden….

    Algorithmen, haben das komplette Spiel versaut, und hier nach geld.

    Aber supercell Kerrt sich ein dreck um das Anliegen von Gamern!!

    Support muss man nichts zu sagen😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!