• #1

    Hallo😀

    Bin neu hier und wollte mal mein Maindeck vorstellen. Bin damit auf 5700 mit zwei Karten auf 14, 5 auf 13 und eine auf 12.


    Mortar Cylcle:

    Minenwerfer

    WakĂŒre/Ritter

    BogenschĂŒtzen

    Skelette

    Eisgeist

    Rakete

    Tornado

    Kampfholz


    Spielweise:

    Am Anfang durchcyceln, was, kommt auf die Starthand an. Gute Plays sind BogenschĂŒtzen hinten, Holz auf Turm, Eisgeist an der BrĂŒcke, Skelette hinten oder, wenn man ihn auf der Hand hat, Minenwerfer an die BrĂŒcke (ohne Support, man will nur schauen, was der andere spielt. Dabei sollte man darauf achten, ihn so tief zu platzieren, wie möglich (nicht direkt an der BrĂŒcke). Im Spiel versucht man, den Gegner zu outcyceln (das heißt Mortar platzieren, worauf der Gegner mit seinem Konter reagiert (z.B. Infernoturm) und anschließend schnell zum nĂ€chsten Mortar durchcyceln, sodass der Gegner seinen Konter nicht verwenden kann). Das tut man bis zur doppelten Elixierphase, ab da spielt man den Mortar defensiv und schmeißt Raketen auf den Turm. Man geht immer auf 1:0, eine 1:1-Situation ist gegen gute Spieler so gut wie immer verloren. Wenn ihr Fragen zu spezifischen Matchups, Interaktionen oder zu anderen Dingen gabt, könnt ihr diese gerne hier stellen. Es wĂŒrde mich freuen 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!