• #1

    Hallo😀

    Bin neu hier und wollte mal mein Maindeck vorstellen. Bin damit auf 5700 mit zwei Karten auf 14, 5 auf 13 und eine auf 12.


    Mortar Cylcle:

    Minenwerfer

    Waküre/Ritter

    Bogenschützen

    Skelette

    Eisgeist

    Rakete

    Tornado

    Kampfholz


    Spielweise:

    Am Anfang durchcyceln, was, kommt auf die Starthand an. Gute Plays sind Bogenschützen hinten, Holz auf Turm, Eisgeist an der Brücke, Skelette hinten oder, wenn man ihn auf der Hand hat, Minenwerfer an die Brücke (ohne Support, man will nur schauen, was der andere spielt. Dabei sollte man darauf achten, ihn so tief zu platzieren, wie möglich (nicht direkt an der Brücke). Im Spiel versucht man, den Gegner zu outcyceln (das heißt Mortar platzieren, worauf der Gegner mit seinem Konter reagiert (z.B. Infernoturm) und anschließend schnell zum nächsten Mortar durchcyceln, sodass der Gegner seinen Konter nicht verwenden kann). Das tut man bis zur doppelten Elixierphase, ab da spielt man den Mortar defensiv und schmeißt Raketen auf den Turm. Man geht immer auf 1:0, eine 1:1-Situation ist gegen gute Spieler so gut wie immer verloren. Wenn ihr Fragen zu spezifischen Matchups, Interaktionen oder zu anderen Dingen gabt, könnt ihr diese gerne hier stellen. Es würde mich freuen 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!