Ü18 Clan "CC Royale" (#Q0JURR) sucht neue Mitglieder

  • #11

    Hallo


    Also ich heiße im spiel Ichbinsdoch
    Ich bin 25 jahre jung
    War einst in einem Clan der unter den top 200 war, aber der umgangston dort war unterste schublade , bin jetzt in nem andern clan aber da spendet niemand und ist nie jemand online zum testen
    Eure beschreibung ist zutreffen und ich denke die 200 spenden schaffe ich auch
    Bin lvl8
    Arena6
    Trophäen wanken momentan zwischen 1550-1800
    Würd mich freuen eintreten zu können

  • #12

    Hallo zusammen,


    da wir nun wieder zwei freie Plätze haben, möchte ich hier gerne noch mal nach neuen, netten Mitspielern suchen.


    - 1.800 Trophäen werden benötigt
    - Spendenbereitschaft natürlich Voraussetzung


    Wir spenden momentan ca. 12.000 in der Woche, also sollte jeder bekommen was er braucht ;)


    Also meldet euch, freuen uns auf euch!


    Viele Grüße
    Redemptor

  • #13

    Hallo zusammen,


    suchen noch nette Mitspieler, momentan sind wieder wegen Inaktivität 3 Plätze frei.


    - Benötigte Trophäen = 1.800


    - 200 Spenden in der Woche, das sollte machbar sein, mehr natürlich immer gerne.


    Viele Grüße und vielleicht bis bald.


    Redemptor

  • #14

    Schönen guten Morgen,


    da uns leider ein paar Mitglieder wegen Inaktivität verlassen haben, suchen wir nun wieder neue, nette Mitspieler-/innen.


    Benötigt werden 2.000 Trophäen und die Bereitschaft zu spenden.


    Sonst gibt es keine Regeln, Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel.


    Wenn also jemand Interesse hat, bewerbt euch bitte mit Namen und Alter.


    Würden uns freuen.


    Viele Grüße


    Redemptor

  • #15

    Hi,


    da bei uns nach einer großen Aufräumaktion wieder Plätze frei sind (40/50) suchen wir wieder nette Mitspieler die Spaß am Spiel haben, gerne Chatten und spenden und eine gemütliche Atmosphäre suchen. Trifft das auf euch zu, dann besucht uns doch mal.


    Voraussetzungen, 2.200 Trophäen und Spendebereitschaft.


    Viele Grüße


    Redemptor

  • #16

    Hallo zusammen,


    nach einer Aufräumaktion suchen wir wieder nette, neue Mitglieder, gerne Anfänger.


    Voraussetzung, 1.600 Trophäen, Spaß am Spiel, Spendenbereitschaft und mithilfe, die Clantruhe zu füllen.


    Wir freuen uns auf euch!


    Viele Grüße


    Redemptor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!