Wieso gewinnt der Gegner, obwohl er verloren hat?

  • #12

    Ich war schon einmal in diesem Forum und habe auch an der Unabhängigkeit gezweifelt.

    Es gab viele Wort/Schriftgefechte und danach war genau der Account gesperrt !

    Siehst Du meine ID von der Anmeldung denn nicht 😂

    Naja, jedenfalls habe ich die Zukunft von CR und auch von diesem Forum genau so vorhergesagt und freue mich jetzt darüber das ich recht hatte.

    Für mich war Das hier von Anfang an alles andere als Unabhängig und Objektiv.

    Die Anwesenheit von SC Mitarbeitern in diesem Forum war mir damals schon suspekt und das ganze Schönreden von CR sowieso.

    Fakt ist, ohne Google hätte CR keine 4.0 Bewertung und dieses Game wäre komplett im A.......

    Noch wirft es vielleicht Geld ab für die Chinesen und diese Google Geldgeier, aber wie lange wohl noch 😉

    MfG

  • #14

    Ach ich erfreue mich einfach daran, das dieses Forum genau so Tot ist wie dieses mittlerweile Lächerliche Game.

    Ich habe mich schon vor dem Update geärgert über offensichtliche Manipulationen im Game. Aber jetzt ist es einfach nur noch Lächerlich 👎

    Ich hatte Tage, da waren in meinem Verlauf 35 Kämpfe, davon ganze 5 Siege !!!

    Klar habe ich nicht alle Karten auf 14, aber auch mit den 13er Karten konnte man gut zocken. Mittlerweile aber ist ein 13er Megaritter vom Gegner absolut übermächtig, selbst in meiner Hälfte und meiner dagegen wird weggefegt als wenn es ein 9er wäre ?!

    Klar ist es nicht in jedem Kampf so, aber sehr häufig gegen Pass Käufer und halt eben diese merkwürdigen Accounts in den Toten Clans wo 49 Gamer Rot sind, aber der Eine dann halt gegen mich zockt und teils so übertrieben übermächtig, das man da schon sehr dran zweifeln muss !

    Ich habe teilweise sogar den Eindruck das der Gegner meine Karten sehen kann, so übertrieben ist es.

    MfG

  • #15

    Würdest du einfach mal entweder Screenshots posten, deine Spieler Id posten, oder deine Decks einstellen die du spielst, dann könnte man dir ziemlich gut weiterhelfen, und es würde ziemlich schnell klar werden, dass es eben nicht an irgendwen liegt, außer an dir selbst :)

  • #16

    Ich bin über 6 Jahre dabei und denke schon erkennen zu können wenn da was nicht stimmt !!! Seit dem letzten großen Update stimmt da leider fast NICHTS mehr 👎

    Gerade eben habe ich mal wieder so nen Gegner gehabt mit 4.6 Deck und ich 3.9.

    Der Typ haut von Beginn an die 5er Karten nur so raus und ich habe NULL Chance weil ich nie genug Elixier zum setzen habe ?!

    Ich konnte die ganze Zeit nur verteidigen !

    Schwachsinniger Manipulierter Rest eines ehem. Nr.1 Games 👎

    p.s. seltsamerweise habe ich seit dem Update auch überproportional viele Raketen und Feuerbälle versammelt !!!

    Manipulierter Dreck

    Einmal editiert, zuletzt von Lachnummer CR ()

  • #17

    Ja dann schick doch endlich mal was handfestes.

    Wenn das alles so klar ist, werden wir das ja dann auch alles sehen, oder nicht? :)

  • #18

    Bei Clash of Clans gab es sogenannte mods, manipulierte Spielversionen, die erhebliche Vorteile brachten, bis SC diese irgendwann erkennen konnte und anfing Spieler zu bannen.

    Solche Mods gab es früher auch für CR, die haben u.a. die Leisten des Gegners aufgedeckt, was einen erheblichen Vorteil brachte.


    In Clash of Clans war lange Zeit Ruhe, dann waren chinesische Clans und Spieler auf einmal merkwürdig stark - am Ende wurden sämtliche chinesischen Clans und Spieler vom Rest der Welt getrennt und waren von heute auf morgen nicht mehr auf den Server und in den Bestenlisten nicht mehr aufrufbar.


    In der oben gezeigten Wiederholung sah man auch einen asiatischen Spieler - möglicherweise haben beispielsweise chinesische Spieler auch bei CR einen Weg gefunden, das Spiel zu manipulieren, ohne dass SC dies feststellen bzw. verhindern kann.


    Bei Clash of Clans hatten Chinesen wohl IOS und Android Emulationen für PCs entwickelt, die von Apps nicht mehr erkannt werden können. Die Mods lagen wohl ausserhalb der Emulationen und hatten alles in der Emu überwacht und kontrolliert, einschließlich des Datenverkehrs zum Spieleserver. Möglicherweise haben die Hacker auch die ausgehenden und eingehenden Datenpakete von SC Servern manipuliert, in dem sie sich zwischen SC Server und Spielern setzten. Eine Art man-in-the-middle.

    Ich kann mir das alles nicht recht vortstellen, aber wenn da nichts gewesen wäre, hätte SC die nicht alle rausgeworfen.

    Gründe für den Rauswurf hat SC nach meinem Kenntnisstand nie veröffentlicht.


    Nichts als eine Verschwörungstheorie, aber Immerhin gibt es jetzt Auffälligkeiten bei CR, die stark an CoC Geschehnisse erinnern.

  • #19

    Also ich seh überhaupt gar keine "Auffälligkeiten", die auf irgendeine Art von Manipulation hindeuten würden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!