Neuer Spieler ist stuck in Arena 6

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich spiele erst seit kurzem CR und komme aktuell nicht über die 2000 Pokale in Arena 6.


    Das sind die 2 Decks, die ich aktuell spiele:


    Riese, Walküre, Mini Pekka, Musketierin, Pfeile, Bomber, Kobolde, Koboldhütte


    und


    Skarmy, Koboldfass, Baby Dragon, Hexe, Pekka, Bomber, Zap, Pfeile


    Sind diese Decks gut und liegt es einfach an mir, dass ich damit mehr verliere als gewinne oder könnt ihr mir andere Decks als Anfänger empfehlen?


    Ich habe soweit alle Karten, die man bis Arena 6 bekommen kann. Zusätzliche Karten oder Legendarys habe ich noch nicht.


    Über eure Tipps freue ich mich.

  • #3

    #V8R0RJG2P


    Mittlerweile bin ich in Arena 7 aber auch hier verliere ich grad mehr als ich gewinne.


    Hab mir ein neues Deck gebaut aus Riese, Prince, Dark Prince, Pfeile, Zap, Feuerball, Minions, Mega Minion aber auch damit sehe ich gegen viele Gegner kein Land. Vielleicht spiele ich es auch falsch, dazu fehlt mir die Erfahrung, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

  • #5

    Vielen Dank für den Vorschlag, mit diesem Deck gewinne ich schon viel mehr Games und bin mittlerweile bei knapp 2500 Trophäen. Es gibt zwar immer noch ein paar Games, wo ich wahrscheinlich einfach verliere, weil ich nicht weiß, was ich wann genau am besten setze, aber ich hoffe das kommt mit der Zeit. Für grundlegende Tipps bin ich natürlich auch sehr dankbar.


    Was wären jetzt die nächsten Schritte bzw. welche Karten nehme ich ins Deck auf, wenn ich sie bekommen sollte?


    Wie siehts denn damit aus, die Minions durch den Baby Dragon zu ersetzen und den Giant durch den Royal Giant?

  • #7

    Ich bin jetzt mittlerweile in Arena 11 und habe meine 1. Legy gezogen. Es ist der Megaritter geworden.


    Kann bzw. sollte ich den jetzt in mein Deck interegrieren und wenn ja, wie sieht ein gutes Megaritter Deck mit meinen verfügbaren Karten aus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!