Teilnehmer Flussrennen

  • #1

    Hallo zusammen,

    was ich nie irgendwo gefunden habe, wie sieht es aus mit Teilnehmeranzahl beim Flussrennen?

    Wenn ein Flussrennen startet und mein Clan hat nur 20 Teilnehmer, haben die anderen Clans auch nur ca. 20 bzw dürfen nur 20 mitmachen?

    Wir sind nur 20, der Gegnerclan hat 47 Leute. Wenn die alle angreifen dürfen, ist es ja wieder unfair.

    Ich danke euch

    Grüße

    yps07

  • #4

    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dem so nicht ist, jedes Mal wenn ich meinen Clan aufräume und die faulen Eier kicke, kommt es häufiger Mal vor das wir ein Flussrennen starten mit ca 40 - 45 Membern, häufig zu beobachten ist dann, dass dort auch Clans anzutreffen sind, die schon ca im Bereich der Trophäenzahl liegt, allerdings sind das meist auch Clans die nicht voll sind..

    Ein richtiges System denke ich steckt nicht wirklich dahinter, bzw ist für SC nicht umzusetzen, da vermutlich zu wenige Clans sich ähneln, es ist oft ein massives Ungleichgewicht in den Flussrennen... Oft überrennt man seine Gegner mit Platz 1, aber es kommt auch oft anders genauso und man endet dann Woche am Stück im unteren Bereich.

    Allgemein ist das CW 2.0 System sehr fraglich für mich, obwohl ich und mein Clan liebend gerne Clanwar spielen. Ich hoffe, Supercell wird da noch eine Lösung finden..

    Grüße, ElChapo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!