Neue Balance - Eindruck und Meinungen

  • #1

    Ich hab jetzt ein paar Spiele gemacht und würde gern erfahren, was ihr über die angepasste Balance denkt. Hier schonmal mein Senf.
    - Knall auf 0,5 Sekunden finde ich, einiges wird aber definitiv schwerer zu verteidigen (evtl. minimal Lavahund bzw Lavahündchen?) , wenn man ihn nutzt. Dadurch, dass den aber jeder im Deck hat, ists ja keine echte Schwächung ;) Für Hogdecks ists fast ne indirekte Stärkung, dann wird daran wieder jeder rummeckern
    - Den Dunklen Prinz fand ich recht stark als ich ihm eben begegnet bin, aber evtl war der auch nur hoch im Level.
    - Tunnelgräber seh ich immer noch oft, da muss ich abwarten
    - Prinzessin hab ich kaum was gemerkt
    - KR hab ich nichts gemerkt, ist sicher auch eher eine dezente Änderung
    - Holzfäller versuch ich selbst grad in ein Deck zu nehmen als flexiblerer Ersatz für den Mini-Pekka, bisher kann ich keine konkrete Aussage dazu treffen.
    - Überlebt der Eismagier noch Gift oder Feuerball auf gleichem (Turnier)Level ?


    Alle anderen Sachen habi ch noch gar nicht gesehen, oder ist mir nicht aufgefallen.

  • #2

    - Zap nerf war jetzt nicht notwendig. Natürlich wird der in jedem Deck genutzt, wie sollte es auch anders sein wenn so viele Royal Giant & Sparky spielen? Das hat Supercell nicht bedacht. Für Hogdecks ist nur leider keine Stärkung - sondern eine Schwächung. Alle kennen das, man zappt die Barbaren und landet einen Treffer noch, aber geht das denn überhaupt noch? Ebenfalls wurde damit das Quickdrop von Fire Spirits & Zap zerstört.


    - Dark Prince: ist okay der Buff, hat recht wenig Leben


    - Miner nutze ich selber, mir ist die Änderung ehrlich gesagt nicht mal so aufgefallen


    - Bei der Princess hab ich bisher ebenso nichts gemerkt (aber ich weiß dass bei z. B. Furnace jetzt ein Spirit überlebt immer)


    - Beim Royal Giant war es ein kläglicher Versuch den zu nerfen, wird sich nicht viel ändern leider


    - Lumberjack ist jetzt echt stark, kommt für mich als Mini Pekka Liebhaber aber nicht als Ersatz in Frage, kann man aber versuchen


    - ja der Ice Wizard überlebt einen Feuerball. Der macht nämlich nur 572 Schaden, IW hat aber über 600 Leben


    - Log wurde durch den Geschwindigkeits Buff etwas schlechter, warum? Ganz einfach: wenn der langsam rollt dann kann man nichts setzen solange er rollt, jetzt ist er schneller durchgerollt, ist also eher ein Nerf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Also mein weiterer Eindruck is dass der holzfäller nun sehr viel gespielt wird, der scheint etwas stark, ausserdem.hab ich das gefühl, dass decks die mit knall gut zu kontern waren zugenommen haben. ich sehe recht viele Musketierinnen. Sehr verwunderlich ist, dass nichts an Riesen/Gift/MiniPekka gemacht wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!