• #1

    Das Spiel macht mittlerweile so heftig aggressiv. Es ist ein so dermaßen heftiges Trash Game geworden.


    Du kommst nur noch, in einem Match gegen Cycle User oder MK, Cracker und Hog.


    Dann das LvL 15 Update was purer Pay2Win ist. Es dauert als F2P Spieler Ewigkeiten, seine Decks zu maxen. Aber heeey! Gib mir 100€ und du hast SOFORT ein Deck LvL 15. jaja ihr seid schon HS.


    Und obwohl es extrem viel Kritik gibt ändern sie gar nichts. Wieso? Höchstwahrscheinlich, weil es genug Streamer gibt die Maßen an Geld in diesem Dreck stecken ala Trymacs, Morten und BigSpin dieser Spinner bei dem jedes Deck, als OP gilt.


    Wenn ich 50 Runden mit irgendeinen Random Deck spiele, habe ich auch 5 Runden, wo es so ausschaut, als wäre es absolut OP dann dazu sein „Trashtalk“ aber einmal im Stream Live zuschauen und beobachten, wie er 10x hintereinander aufs Maul bekommt.


    OP ist, wenn ich im 250bpm Beat zum Takt deine Mudda fi*** du HS


    Kurz und knapp SuperCell ist ein absoluter Clowns Verein geworden.


    Ihr könnt mich jetzt hier auch bannen. Das Spiel, hab ich auch schon deinstalliert und werde es nicht mehr anfassen wird sie eh, nicht mehr ins Positive verändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!