• #1

    Moin zusammen!


    Dieser Thread soll dazu dienen, die Meinung zu den Evolutionen bei Cr zu sammeln.


    Wie findet ihr sie?


    Ich persönlich finde, dass sie eine super Idee sind. Ich habe wieder richtig viel Spaß an dem Game, und bin schon sehr gespannt, welche Evolutionen die nächsten Monate raus kommen!


    Etwas nervig finde ich, dass die Evolutionen an den Diamond Pass gekoppelt sind. So muss man 15 Euro pro Monat ausgeben, um jeweils die neueste Evolution schnell zu bekommen.


    Zum zweiten ist nervig, dass ich verpasste Evolutionen kaum bekommen kann. Ich habe die ersten 4 Evolutionen verpasst, möchte die ganze Zeit die Evo-Barbaren haben, kann sie aber nur mühsam zusammen sparen.


    Auf der anderen Seite ist es von Sc schlau gemacht, die Evos so besonders zu machen, und sie an monetäre Ausgaben zu koppeln, jedenfalls so lange, dass die Spieler sie trotz des Preises kaufen.


    Zusammenfassend: Idee super, Spielspaß für mich sehr gestiegen, jedoch etwas kostspielig und schwer zu bekommen...

  • #2

    So gut wie diese Saison liefs bei mir bisher noch nie, aber ich scheiter dennoch bisher immer knapp vor Top 10 000 global, kann mich aber gut in den Top 1000 Deutschland halten, mit meinem Random Rekruten/Graveyard Deck :)

  • #3

    Noch nie so viele gute Spieler geschlagen, die eigentlich weit über meinem Niveau sind, wie diese Saison, einer mit Top 800 finish, Top 200 glob. Turnier finish, einer 1200 finish, einer 1600 finish, viele top 5000 finish... liegt wohl an meinem Random Deck :)

  • #4

    bin 8500 und habe versucht zu pushen.

    In den letzten 27 Spielen kam 13 mal evo Cracker und 8 mal dagegen verloren.


    Die Leute spammen das einfach an der Brücke gepaart mit hog oder Ritter und kriegen immer damalige raus.

    Das ist kein skill mehr. Das ist einfach garantierter Schaden egal wie dumm man ist. Ich hab kein bock mehr habe heute deinstalliert

  • #6

    halb halb. Meine Gegner aber auch.

    Die Balance changes müssen ganz dringend beim cycle ansetzen.

    3 statt 4 Kobolde und den miner hp nerf verpassen. Vor allem sollten Spirits bis auf Feuergeist den Turm nicht mehr erreichen dürfen.

  • #7

    Ich habe schon ein paar 15er - jeden Tag hole ich mit Gold, Karten aus dem Shop, die ich bereits auf 14 habe, um dafür dann Elitejoker zu bekommen.

    Ab und an kann man Gold ja auch direkt umwandeln.

    Allerdings schaffe ich es nicht, unter 2 mio. Gold zu kommen, weil es ständig irgendwo Gold gibt.

    Am besten gefällt mir der Spiegel, der aus 14er Truppen dann 16er macht.

  • #8

    gewinne mehr als 50% gegen km mit meinem Deck. Aaaaaaaber.....spiele Inferno Drache bowler Walküre icewiz.


    Wenn Spieler einen mK droppen kann man den lenken.... ja richtig. Diese cycle Decks gehen in der doppelten aber meist unter wenn man nicht übelst gut ist. Und was macht man mit den minipekka dahinter der in rage ist??? Ja sowas gibts.

    Teilweise spielen Leute mk Funk hog.

    Und der Grund warum du gewinnst ist....

    Fu musst nur 2 mks spielen. Der Gegner darf beim Deffen keine Fehler machen. Während es dir egal sein kann wie du mk spielst Hauptsache 2 auf Feld bringen.......das ist der letzte scheiss.

    No skill fordert den Gegner auf skill zu zeigen. Das darf nicht sein. In der topladder ist er ausgewogen aber unten haben Leute massive Probleme. Ausserdem sieht man den ja nur noch.

    Also..... abschwächen ganz einfach. Allein wegen der nutzungsrate in midladder.


    Mk wird teilweise so hart supportet in der doppelten das du als nicht pro in Schwierigkeiten kommst

  • #9

    Alles richtig. Wenn 2 MK auf dem Feld sind, funktioniert auch keine Ablenkung mehr richtig.


    Es gibt vielleicht noch mehr Karten, die man ggf. abschwächen müsste, z.B. den Holzfäller...

    Ich spiele solange auf Def (mit möglichst viel Elex in der Hinterhand) bis ich sehe, dass der Gegner low an Elex ist, dann spiele ich auf der anderen Seite 2x Holzfäller ... wenn der L15 stirbt, beseitigt der L16 unter Wut den Prinzessinenturm so schnell, dass die meisten Gegner nichts mehr machen können...

    Vielleicht ist eher der Spiegel (insbesondere auf L15) ein Problem in der Midladder...


    MK und Hog sind natürlich die Aufreger, weil man sie wirklich übermässig oft sieht.

  • #10

    Das Problem sind die Cycle Decks, viel Def, konstanter Schaden, Beatdown Decks wie Golem sind sehr schwer zu spielen. Man müsste für 3 Kronen Siege zB mehr Trophys bekommen als für einen 1 Kronen Sieg.

    Das würde mehr Spieler dazu bringen, weg von den Cycle Decks wie Hog, Logbait und Co zu bekommen, und den Beatdown Deck Spielern, mehr Anreiz und Lust. Das System gehört überarbeitet, genauso das Clanwar System.

    Evos sind teils vollkommen OP, und passen meist mit den sowieso seit Jahren Meta Cycle Decks zusammen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!