• #1

    Moin zusammen!


    Dieser Thread soll dazu dienen, die Meinung zu den Evolutionen bei Cr zu sammeln.


    Wie findet ihr sie?


    Ich persönlich finde, dass sie eine super Idee sind. Ich habe wieder richtig viel Spaß an dem Game, und bin schon sehr gespannt, welche Evolutionen die nächsten Monate raus kommen!


    Etwas nervig finde ich, dass die Evolutionen an den Diamond Pass gekoppelt sind. So muss man 15 Euro pro Monat ausgeben, um jeweils die neueste Evolution schnell zu bekommen.


    Zum zweiten ist nervig, dass ich verpasste Evolutionen kaum bekommen kann. Ich habe die ersten 4 Evolutionen verpasst, möchte die ganze Zeit die Evo-Barbaren haben, kann sie aber nur mühsam zusammen sparen.


    Auf der anderen Seite ist es von Sc schlau gemacht, die Evos so besonders zu machen, und sie an monetäre Ausgaben zu koppeln, jedenfalls so lange, dass die Spieler sie trotz des Preises kaufen.


    Zusammenfassend: Idee super, Spielspaß für mich sehr gestiegen, jedoch etwas kostspielig und schwer zu bekommen...

  • #2

    So gut wie diese Saison liefs bei mir bisher noch nie, aber ich scheiter dennoch bisher immer knapp vor Top 10 000 global, kann mich aber gut in den Top 1000 Deutschland halten, mit meinem Random Rekruten/Graveyard Deck :)

  • #3

    Noch nie so viele gute Spieler geschlagen, die eigentlich weit über meinem Niveau sind, wie diese Saison, einer mit Top 800 finish, Top 200 glob. Turnier finish, einer 1200 finish, einer 1600 finish, viele top 5000 finish... liegt wohl an meinem Random Deck :)

  • #4

    bin 8500 und habe versucht zu pushen.

    In den letzten 27 Spielen kam 13 mal evo Cracker und 8 mal dagegen verloren.


    Die Leute spammen das einfach an der Brücke gepaart mit hog oder Ritter und kriegen immer damalige raus.

    Das ist kein skill mehr. Das ist einfach garantierter Schaden egal wie dumm man ist. Ich hab kein bock mehr habe heute deinstalliert

  • #6

    halb halb. Meine Gegner aber auch.

    Die Balance changes müssen ganz dringend beim cycle ansetzen.

    3 statt 4 Kobolde und den miner hp nerf verpassen. Vor allem sollten Spirits bis auf Feuergeist den Turm nicht mehr erreichen dürfen.

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