clashroyaleforum.de Turnier Sammelaktion

  • #45

    Das läuft doch eigentlich ganz gut an. Vielleicht wirds ne längerfristige Einrichtung. So wie es aussieht, werden wir aus dem Clan unsere Forenaktivitäten, hieher verlegen. Das sind zwar alles Schreibfaule, aber vielleicht beteilligt sich der ein oder andere am Turniersponsoring. Es haben wohl einige nicht teil genommen, weil Ihnen die Transparenz fehlen würde. Ich habe auf die durchgehend geführte Liste verwiesen, da ich der Meinung bin, das damit die Transparenz gewährleistet und jederzeit nachvollziehbar ist. Die mit denen ich Kontakt hatte, wollen das Turnier jedoch erst abwarten. Einige sind Schüler und haben Muffe ihr Taschengeldv zu verlieren. Der Hinweis auf den einen Euro als Startgeld hat AUch nicht geholfen. Ich persönlich finde gut, das Du Dir die Mühe machst und das Gratis. Ich mag nicht schleimen, sag dafür aber gerne ein fettes


    DANKE

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #46

    Verständlich, dass man im Netz vorsichtig ist.


    Aber ich werde sicher nicht den Ruf der Krauts und die ganze Arbeit die da drin steckt, wegen paar Euro aufs Spiel setzen :D
    Leute die mich schon länger kennen, wissen das auf mein Wort verlass is. Denke das wird sich spätestens nach dem Turnier nochmal bestätigen.


    Vielleicht läuft das nächste dann ja noch besser und schneller an.


    Aber wie gesagt.. Alle können jederzeit noch einsteigen, selbst wenn das Turnier schon angefangen hat.

  • #47

    Hallo, bin neu hier, und möchte erstmal ein fettes Lob aussprechen.
    Finde es klasse das ihr einem so die möglichkeit bietet an "etwas" größeren Turnieren teilnehmen zu können.


    Wäre sehr gerne dabei, ich sag mal für 5€,
    jedoch wie schnell ist das auf deinem Paypal Konto?
    reicht die Zeit noch?


    PS: habe auch etwas bedenken, was die PW weitergabe angeht.
    Aber ich werde mich hühten, schließlich bezahle ich ja für das PW


    MFG

  • #49

    Hifo 2,00 Euro - Zahlung erhalten
    insane 5,00 Euro - Zahlung erhalten
    Tofufux 1,00 Euro - Zahlung erhalten
    Sgt.Robbe 15,00 Euro - Zahlung erhalten
    Rjjh 2 Euro - Zahlung erhalten
    Tweetychen 25 Euro - Zahlung erhalten
    Headeache 5 Euro - Zahlung erhalten
    Weezy 5 Euro - Zahlung erhalten
    Brotlos 5 Euro - Zahlung erhalten
    Filinchen 5 Euro - Zahlung erhalten
    Dani 1 Euro - Zahlung erhalten
    Tim 1 Euro - Zahlung erhalten
    Salsa 5 Euro - Zahlung erhalten
    Meyham 5 Euro - Zahlung erhalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!