clashroyaleforum.de Turnier Sammelaktion

  • #1

    Moin liebe Gemeinde!


    Ich denke mittlerweile sollte man ja sehen, dass man den Krauts bzw. mir, was Turniere angeht, vertrauen kann.


    Deshalb würde ich gern nochmal den Versuch starten um paar Euro für was größeres zu sammeln.


    Zum Ablauf:
    Es wäre das beste, die Zahlung über PayPal als "Freund/Familie Zahlung" zu senden. Dann entstehen auch keine Gebühren. Bitcoins, zahlen per SMS etc. finde ich, persönlich, etwas unseriös und die Gebühren dort sind auch nicht ohne.
    Ausserdem ist es ja eine Spende, um große Turniere zusammen zu finanzieren und kein Kauf von irgendwas.
    Alternativ würde auch eine Google Play Karte gehen.. Geht aber erst ab 15 Euro oder so los.
    Sobald man sich in die unten aufgeführte Liste eingetragen hat sende ich den PayPal Zahlungslink als PN raus. Sobald der Betrag eingegangen ist, ändere ich den Status der Zahlung.


    Jeder der etwas dazu beisteuert bekommt das Passwort dann hier als PN vor dem Einlass.
    Ob er das dann weiter gibt oder nicht kann natürlich keiner kontrollieren. Da das Turnier die komplette Zeit über aber geschlossen bleibt, würde man sich so ja selbst bescheissen, weil andere die nichts beigesteuert haben, einem den Platz weg nehmen können.
    Wenn es unter aller Sau läuft und da Hinz und Kunz drin rum springen, war das eben der erste und letzte Versuch.
    Auch wir bei den Krauts werden das Passwort selbstverständlich nicht im Clan (wie sonst gewohnt) weitergeben! Nur der jenige der auch etwas beigesteuert hat darf rein.
    Dieses Turnier soll diesmal ein clashroyaleforum.de Turnier werden um Werbung für das Forum hier zu machen.
    Werbung fürs Forum dann in etwa so:
    Besuche uns auf http://www.clashroyaleforum.de um an folgenden Turnieren teilnehmen zu können



    Start des Turniers: 02.09 um 19:00 Uhr
    Einlass: 02.09 um 17:00 Uhr
    Dauer: 2T
    Turniergröße: 600 Karten



    Ich finde es sinnvoll das alles so transparent wie möglich zu halten. So kann im Nachhinein keiner sagen es würde jemand etwas unterschlagen.


    Wer, wieviel gibt, bleibt jedem selbst überlassen, aber es sollte schon Minimum 1 Euro sein, sonst wird das nix und wäre auch bissl unfair den Leuten gegenüber die soviel geben.


    Ich selbst würde mal nen 5er in die Kasse schmeißen um das Ganze etwas anzuschuppsen :hoch:
    Dann erstelle ich hier mal eine Liste und jeder der mit einsteigen will kopiert diese einfach raus, fügt sich mit ingame Namen und Betrag mit ein und postet sie hier.



    PS:
    Aktuell ist es ja schon ein 600 Karten Turnier.
    Alles was jetzt drüber gesammelt wird, wird für ein nächstes heran gezogen. Leute die 1 Euro geben nehmen an einem Turnier teil. Wer mehr gibt ist bei beiden dann dabei. Ich will mich daran nicht bereichern, deshalb die Transparenz! Und jeder Cent der übrig bleibt geht in ein neues Turnier



    Hifo 2,00 Euro - bereits bezahlt
    Weezy 2,00 Euro - Zahlung offen
    insane 5,00 Euro - bereits bezahlt
    Tofufux 1,00 Euro - bereits bezahlt

  • #2

    Hifo 2,00 Euro - bereits bezahlt
    Weezy 2,00 Euro - Zahlung offen
    insane 5,00 Euro - bereits bezahlt
    Tofufux 1,00 Euro - bereits bezahlt
    Sgt.Robbe 15,00 Euro - Zahlung offen

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Hifo 2,00 Euro - bereits bezahlt
    Weezy 2,00 Euro - Zahlung offen
    insane 5,00 Euro - bereits bezahlt
    Tofufux 1,00 Euro - bereits bezahlt
    Sgt.Robbe 15,00 Euro - Zahlung offen
    Rjjh 2 Euro - Zahlung offen

  • #6

    Hifo 2,00 Euro - Zahlung erhalten
    Weezy 2,00 Euro - Zahlung erhalten
    insane 5,00 Euro - Zahlung erhalten
    Tofufux 1,00 Euro - Zahlung erhalten
    Sgt.Robbe 15,00 Euro - Zahlung offen
    Rjjh 2 Euro - Zahlung erhalten
    Tweetychen 25 Euro - Zahlung erhalten


    Mit Robbe is schon mal ein 300 Karten Turnier und was für 1500 Gems drin. Wird bei 7 Spielern bissl langweilig. Also auf geht's! Noch 25 bis 30 Euro und ich leg die Differenz an Juwelen noch drauf und wir machen ein 600 Karten Turnier drauß!

  • #8

    Hifo 2,00 Euro - Zahlung erhalten
    Weezy 2,00 Euro - Zahlung erhalten
    insane 5,00 Euro - Zahlung erhalten
    Tofufux 1,00 Euro - Zahlung erhalten
    Sgt.Robbe 15,00 Euro - Zahlung offen
    Rjjh 2 Euro - Zahlung erhalten
    Tweetychen 25 Euro - Zahlung erhalten
    Headeache alias Cpt Future 5 Euro - Zahlung erhalten

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #10

    Hifo 2,00 Euro - Zahlung erhalten
    Weezy 2,00 Euro - Zahlung erhalten
    insane 5,00 Euro - Zahlung erhalten
    Tofufux 1,00 Euro - Zahlung erhalten
    Sgt.Robbe 15,00 Euro - Zahlung offen
    Rjjh 2 Euro - Zahlung erhalten
    Tweetychen 25 Euro - Zahlung erhalten
    Headeache 5 Euro - Zahlung erhalten
    Weezy 5 Euro - Zahlung erhalten
    Brotlos 5 Euro - Zahlung offen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!