Hallo Community

  • #12

    Momentan spiele ich wie folgt:
    -Schweinereiter
    -Walküre
    -Musketierin
    -Mini-Pekka
    -Eisgeist
    -Eismagier
    -Knall
    -Kanone


    Meine Taktik ist im Grunde ganz leicht: so billig wie möglich zu verteidigen und dann zum Konter starten mit meinem Schweinereiter.


    LG

  • #13


    wer verteidigt denn bitte absichtlich so teuer wie möglich? :D

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #14


    Ganz einfach: man setzt den Golem damit er alles aufsaugt und geht dann in einen Counter Push über, mit meinem Pekka Deck mache ich das manchmal auch so



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!