Hallo Community

  • #1

    Servus,


    nach wochenlangen stillen Mitlesen ist endlich soweit, ich hab mich angemeldet. :)


    Ein bisschen zu mir: bin 22 Jahre jung und komme aus Nürnberg.
    Ingame heiß ich "El Huervo" und geistere in der Arena 8 bei ~2400 Pokalen herum.


    Mit Clash Royale hab ich vor 2 Monaten angefangen und es lässt mich seit dem ersten Tag nicht mehr los.
    Am liebsten spiele ich mit Schweinereiter Cycle-Decks. Von daher zähle ich auch den Schweinereiter zu einer meiner Lieblingskarten. Direkt neben meiner Musketierin ;)


    Mein Ziel ist es in nächster Zeit in die legendäre Arena einzumarschieren und mich darin hoffentlich zu halten.


    Wir sehen uns in der Arena
    Ciao :hoch:

  • #8


    Das in 2 Monaten ohne Geld zu schaffen ist nicht übel, scheinst wohl gut angreifen zu können, sonst würdest das nicht schaffen

  • #9

    Es gibt gute Spieler und Spieler wie mich :) , aber darum gibts ja einen Clan , das Forum hier -> um zu lernen.


    a. Wie kann ich spielen
    b. wie kann ich mein Geld richtig anlegen :)


    c. Spaß haben egal was passiert


    Ja , Herzlich Willkommen - Glück muß ich dir ja nicht wünschen - du hast es ja gebucht hehe

  • #10



    a. Immer eine Sache was einem liegt
    b. In einem Kasten Bier für den Feierabend ;)



    Ja unser Neuzugang im Forum hat Potenzial, das Deck würde mich auch mal interessieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!