Spender Gesucht☺

  • #1

    Hallo Leute,
    Ich suche Spender für ein Clash Royal Tunier.
    Ich weil noch nicht wie groß es wird das hängt von euch ab!
    Also um so mehr spenden heißt ein größeres
    Tunir!
    Jeder der spendt grigt das Password.
    Zu beachten:
    Ich nehme NUR Googleplay Gutschein cods!!
    Wenn ich nicht mehr als 20€ bekomme mache ich kein Tunier!


    LG Euer Clash_MLG

  • #2

    Ein sehr sehr billiger, und vor allem schwachsinniger, Versuch hier Geld abzugreifen. Für wie dumm hältst du die Leute eigentlich? Meldest dich im Forum an und fragst nach Geld. Die Tatsache dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist (Forschlag, grigt, cods) macht es noch unseriöser. Wieso sollten wir einem völlig Fremden, von dem wir absolut nichts wissen, nicht mal ob er überhaupt Clash Royale spielt, einfach so Geld geben?
    Unterlasse solche Anfragen demnächst, hier wird dir sowieso keiner Geld geben für das "Turnier" was du ja machen willst und von dem wir alle wissen dass es das nicht geben wird und du dir das Geld selber einstecken wirst.
    Außerdem gibt es bereits eine Turniergemeinschaft, die, im Gegensatz zu dir, seriös ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • #3

    Seh ich leider auch so.. Wollte nur nicht der erste sein, der das schreibt. Nicht das es heißt wir wollen "Konkurrenz" vertreiben.


    Der Satz "wenn ich keine 20 Euro bekomme, dann mach ich kein Turnier" könnte auch heißen "wenn ich keine 20 Euro bekomme, behalte ich den Rest für meine Umstände"


    Ein Tipp von mir.. Sowas muss richtig seriös und transparent aufgezogen werden, dann kommt auch der ein oder andere dazu.

  • #4


    Das kann noch so seriös geschrieben sein, jemanden mit 3 Beiträgen, wovon 0 wirklich sinnvoll sind, wird man kein Geld geben. Vor allem weiß er dass wir diese Turniergemeinschaft haben - da hat er nämlich einen Beitrag geschrieben.



    Mir fällt gerade auf: der ist seit gestern im Forum angemeldet und fragt direkt nach nicht mal 24 Stunden Mitgliedschaft schon nach Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • #5

    Deswegen sag ich ja, seriös und transparent aufziehen..
    Erst mal nen Namen machen, dann sieht man, dass auf den jenigen Verlass is.


    Ich würde zum Beispiel nie wegen paar Euro den Namen meines Clans in den Schmutz ziehen. Und ich denke so langsam wissen das hier auch die meisten.
    Da steckt zuviel Arbeit drin um das wegen paar Kröten weg zu werfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!