Turnier - Trittbrettfahrer

  • #1

    Hallo zusammen,


    da es momentan vermehrt zu Nachahmungen des clashroyaleforum.de Turnier gibt, bitte ich doch darum, dass sich die Leute dem clashroyaleforum.de Turnier anschließen und dort ihren Beitrag zusteuern sollten. Denn was bringen mehrere Veranstalter, lieber auf eins beschränken und das mit der Zeit größer werden lassen, zudem wurde es von Insane perfekt organisiert.
    Finde auch, dass solche Beiträge direkt gelöscht gehören, da es sonst unübersichtlich wird und Neue sich etwas überrumpelt fühlen.

  • #2


    Vielleicht möchte der ein oder andere ja mal Veranstalter sein ! Im Auftrag dieses Forums hier , erachte ich aber so kleine Turniere -> nicht so Werbewirksam. Noch dazu ohne Werbung auf dieses Forum zu betreiben.

  • #3


    Damit wird dieser Neue gemeint sein der versucht sich hier Geld zu erschleichen.
    [spoil]Hallo Leute,
    Ich suche Spender für ein Clash Royal Tunier.
    Ich weil noch nicht wie groß es wird das hängt von euch ab!
    Also um so mehr spenden heißt ein größeres
    Tunir!
    Jeder der spendt grigt das Password.
    Zu beachten:
    Ich nehme NUR Googleplay Gutschein cods!!
    Wenn ich nicht mehr als 20€ bekomme mache ich kein Tunier!


    LG Euer Clash_MLG[/spoil]


    Und der wird ganz sicher keine Turniere erstellen mit dem Geld.

  • #4

    Schon interessant zu sehen, wie Schnorrer und Trittbrettfahrer auf einen Zug aufspringen wollen, für den sie kein Ticket haben. Das was mir dabei richtug sauer aufstösst ist, das versucht wird eine Reputation zu nutzen, die über einen langen Zeitraum erarbeitet wurde und über erfolgreich und seriös ausgetragene Turniere immer wieder gefestigt wird. Sollte einer dieser Spendenaufrufe Erfolg haben, und das geht in die Hose, wird auch ein guter Ruf beschädigt.
    Ihr wisst wie sehr ich, und viele andere die dieses Forum nutzen, Meinungsfreiheit und auch die Diskussion liebe. Hier wird jedoch versucht genau diese Toleranz zur eigenen Bereicherung aus zu nutzen. Bin dafür, solchen Bettelthemen keine Chance zu geben und sofort zu löschen. Denn früher oder später landet dieses Thema in Google. Meine Meinung.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!