Krauts© 100 Karten Turnier for free, Start: 21:00Uhr

  • #4

    Bei mir kommt immer "Turnierbeitritt nicht möglich" was soll ich da tun bzw. was genau soll das bedeuten?


    Hab nochmal neugestartet, jetzt kommt UNGÜLTIGES PASSWORT. Wenn ich irgendeinen Sh*t eingeben, steht Turnierbeitritt nicht möglich... wtf?!

    Mitglied in Unbesiegt 2


    Clash of Clans: mcr11 / Unbesiegt 3 (RH9)


    Hier geht es zu meinem YouTube-Channel!

  • #5

    Wäre sehr gern dabei, aber bugt es noch bei mir. Kann ich kein Turnier rein. Lädt immer nur. Geht's euch auch noch so?

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #7

    Hallo, leider findet es bei mir nichts ... nur ein ständiges laden aber kein Ergebnis. .. egal ob kürzel oder tuniername, schade eigentlich

    Anführer im Spenderclan Since 29.04.2016
    Ab 2200 Trophäen bist du Herzlich willkommen :)

  • #8

    Erstes Turnier nach Update. Hat Spass gemacht. Hab heute Mittag dem Captain das Angebot spendiert und voila, der TG. Für nen 5er hat sich das gelohnt. TX fürs Turnier

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!