Wie kann ich CR im querformat aufnehmen?

  • #2

    Ich habe einige Recordingtools für Android ausprobiert (die meisten laufen nur ungenügend unter 4.2.1). Alle die dann laufen, benötigen rootrechte. Ab 5.0 gibt es wohl mehrere Recorder, die auch kein root benötigen. Bei einigen, die ich probieren konnte, gab es die Möglichkeit in den Einstellungen fest zu legen, ob die Aufnahme sich bei Drehung mit dreht. Allerdings wird das Bild nicht viel breiter, es ist dann auf Landscape optimiert. Ich benutze den recording master. Der knipst aber nur in schneller Folge Bilder und reiht sie zu einem ruckeligen Video an einander. Funktioniert, entspricht aber lange nicht dem Standard heutiger Gameplay Videos. Vielleicht kann insane, jane oder tweety noch was dazu sagen. Deren Videos sind wesentlich besser als meine.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #3

    Meinst du die Replays im Querformat oder das Spiel allgemein im Querformat zu spielen? Dies geht gar nicht. Wenn nur die Aufnahme quer sein soll.. das dürfte mit den Aufnahmeprogrammen an sich schon möglich sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!