Herausforderungen werden immens geändert?

  • #11


    Ich bin einer von denen :lol:
    Fordere seit Wochen immer nur lakihorde, weil ich die in jedem Deck habe. Hab sie jetzt auf Level 12 und hab 2900/5000 Karten bis ich sie für 100.000 auf 13 bekomme. Hab allerdings dadurch ander Karten vernachlässigt, klar. Und bin immernoch F2P trotz der aktuell guten Angebote.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #12


    Nicht schlecht, ich spende zu gerne als dass ich meine Karten so schnell upgraden könnte, hab zwar einige schon auf 11, aber für das Lvl 12 Upgrade fehlen mir locker noch 1.800/2.000, weiß auch nie so recht was ich fordern soll. Zurzeit will ich Sammler auf 8 bringen weil ich den viel nutze, oder ich beiß in den sauren Apfel, höre auf Mini P.E.K.K.A. zu spenden und fordere den durchgehend für das Lvl 9 Upgrade

  • #13



    100k Gold isses.. Und 5000 Karten. Schon übel :freak:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!