Suche aktiven clan

  • #3

    Falls du das bist, Stonemire:


    Dein Verhalten war echt das schäbigste, das ich in langer Zeit selbst erlebt habe. Ich frag mich echt wie Leute wie du in den Spiegel schauen können.
    Viel Spaß dem neuen Clan von Stonemire....


    Falls Du nicht Stonemire bist: ich bitte vielmals um Verzeihung. Die Ähnlichkeit des Namens, die Tatsache dass das dein erster Post ist und die verblüffende zeitliche Kongruenz zu dem ausscheiden unseres ehemaligen Mitglieds Stonemire haben mich auf eine falsche Fährte gelockt. Also in diesem Falle nochmals sorry.


    Joey

  • #6

    Bißchen dünnhäutig, Stonehomie?


    Für den Fall, dass Du nicht Stonemire bist, habe ich mich bereits ausdrücklich entschuldigt und tue das gerne hiermit nochmal.


    Dass es nicht nur an der Namensähnlichkeit liegt, habe ich weiter oben bereits auführlich genug beschrieben denke ich. Es sind einfach sehr viele Zufälle, die da zusammen kommen...Nicht nur die Namensähnlichkeit...


    Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Clan!


    Sportliche Grüße,


    Captain Joey

  • #7

    @insane brain: das ist leicht erklärt.


    Wir machen in unserem Clan jeden Sonntag Abend ein Turnier. Nach jedem Turnier wird bereits der Spieler festgelegt, der in der kommenden Woche das Turnier starten soll. Die Auswahl ist nicht willkürlich, sondern folgt einer fest definierten Reihenfolge.


    Für den 09.10. war Stonemire dran. Er wurde am 02.10. gefragt ob das okay ist und klar geht, und er sagte ja. Unter der Woche hat er es nochmal bestätigt. Als dann am Sonntag Abend von Stonemire nix zu sehen war, hat jemand anderes sich bereit erklärt das Turnier zu starten. Gerade als das Turnier gestartet war, kam Stonemire "zufällig" online... Und hat natürlich auch mitgespielt...


    Da er sich entschuldigt hat, wurde er nicht gleich gekickt, sondern hat noch ne Chance bekommen. Er wurde dann gefragt, ob er dann defintiv am 16.10. das Turnier starten würde und er meinte ja, das würde er auf alle Fälle hinkriegen. Unter der Woche wurde er noch mehrmals daran erinnert.


    Am Samstag dann, den 15.10., ist Stonemire (der immer so um die 3.100 bis 3.300 Punkte hatte) ohne ein Wort zu sagen aus dem Clan ausgetreten. Das war ca. eine Stunde vor dem Post von Stonehomie. Außerdem kannte Stonemire das Forum hier erst durch uns (weil wir ja einen claninternen Bereich hier haben), deshalb auch der Zufall mit dem ersten Post.


    Wie gesagt, tut es mir leid wenn Stonehomie gar nicht Stonemire ist. Aber es waren halt bißchen viel Zufälle, und da wollte ich mal schreiben.


    Typen wie dieser Stonemire sind für mich Abschaum. Nutzen eine Gemeinschaft maximal aus und sind nicht bereit auch nur irgendwas zurückzugeben. Ich meine, ein Turnier für 100 Juwelen sollte für einen Spieler mit dieser Punktzahl absolut Null Problem darstellen. Außerdem hätte er einfach was sagen können wenn er nicht so viele Juwelen hat gerade.


    Aber egal jetzt. Habe mich bei Stonehomie jetzt denke ich genügend entschuldigt, falls er wirklich nicht Stonemire sein sollte... Und das weiß nur er selbst; wir werden es eh nicht rausfinden.


    Viele Grüße,


    Joey

  • #8


    Also das verstehe ich jetzt nicht, was haben denn knapp 3.100 Pokale damit zu tun dass man mehr als genug Juwelen hat?


    Und zu sagen

    finde ich jetzt mehr als unangebracht von deiner Position aus. Du bewirbst deinen Clan mit gutem Verhalten und gehst hier dann direkt so extrem ab weil sich ein Name ähnelt und er neu im Forum ist?
    Das lässt ernsthaft zweifeln ob der Clan so nett ist wie du behauptest. Wenn du im Clan auch so ausrastest ist es kein Wunder wenn der Stonemire einfach geht.



    Nett? Sympathisch? Sieht man hier gerade nichts von. Ich kann den neuen Member Stonehomie verstehen dass er hier keinen Clan mehr sucht. Hier im Forum Leute als Abschaum bezeichnen wegen so einer Banalität in einem Spiel, finde ich schon krass.

  • #9


    Na ist doch klar, er spielt das Spiel lange genug, um genug Juwelen gesammelt zu haben.

  • #10


    Er hätte sie aber alle für Challenges ausgeben können welche sehr ertragreich sind, oder immer Kisten früher aufmachen. Darum finde ich es komisch direkt davon auszugehen 3.100 Pokale (was übrigens nichts besonderes mehr ist jetzt) = viele Juwelen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!