• #22


    Die Probleme kommen und gehen wie sie lustig sind. Stabil läuft das Forum aber absolut nicht, wie auch immer sowas möglich ist dass die Standard Funktionen Probleme wie sonst was machen.


    Weiße Seite hab ich mal wieder, wechselt sich ab mit dieser Error Nachricht.



    EDIT: Oh mal was neues, das Forum hat sich kurzzeitig mal richtig zerschossen! Konnte nicht mal geladen werden kurze Zeit.
    [spoil]Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /home/handydbq/www.clashroyaleforum.de/index.php on line 59


    Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /home/handydbq/www.clashroyaleforum.de/index.php on line 59


    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/handydbq/www.clashroyaleforum.de/index.php on line 59[/spoil]

  • #23

    Und hört mal auf, auf Tom rum zu hacken..
    Ich bin jetzt seit ziemlich Anfang an hier dabei und es gab nie Schwierigkeiten.
    Wünsche und Anliegen werden immer schnell berücksichtigt und umgesetzt.
    Immerhin macht er das unentgeltlich, obwohl er ja auch Auslagen hat. Wir können froh sein, dass sich jemand den Stress gibt uns ne Plattform bereit zu stellen.


    Aber so isses, das Leben eines Admins :zwielicht:

  • #24


    Forum schließen erstmal und die Fehler beheben.
    Und seit ich dabei bin gab es Schwierigkeiten, bin seit August dabei, es ist jetzt Oktober. Also besteht das selbe Problem nun schon seit 2 Monaten, deswegen wird sich beschwert.


    Außerdem wird sich beschwert weil keiner verstehen kann wieso die Grundfunktionen eines Forums nicht funktionieren wie das benachrichtigt werden bei einer neuen Nachricht.
    Weiß ja nicht wie hier an den Einstellungen rumgefummelt wurde dass man nicht mal mehr ordentlich einen Beitrag verfassen kann, wieso wird nicht einfach der Zustand wiederhergestellt von den Einstellungen her wo es keine Probleme gab?


    Ebenfalls werden hier so manche Leute genervt sein weil im Chat gesagt wurde Tapatalk würde wieder funktionieren, aber nichts geht und dass der Whitescreen behoben sei, er aber immer noch da ist.


    Und das wird wohl kaum etwas mit drauf rumhacken zu tun haben, die Leute werden einfach genervt sein von den Problemen. Ein User hatte sich schon mehrfach beschwert dass er keine Benachrichtigungen bekommt für private Nachrichten oder abonnierte Themen. Ist ja schließlich irgendwo auch verständlich dass sich Leute mit der Zeit aufregen.

  • #25

    Mich nervt das ja auch, so isses nicht.
    Besonders gestern als ich nen ellenlangen Text geschrieben hab und der dann weg war. Da war ich kurz davor auszurasten :lol:


    Aber ich denke Tom macht das schon..
    Hat ja bisher auch gut geklappt.
    Vllt gibt es hier auch paar Cracks die fit auf dem Gebiet sind und ihm bisschen helfen können!?

  • #27


    Teilweise kopiere ich meinen Text vorm Posten für den Fall der Fälle.
    Zum Glück beschränken die jetzigen Probleme nicht die Nutzung des Forum, es geht ja alles, wenn auch mit Macken.
    Kann man mit leben auch wenns lästig ist, aber immer noch besser als wenn einfach gar nichts mehr gehen würde.

  • #28



    Test..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!