• #11

    Bei mir geht alles bis auf halt Vorschau und dass ich nach den Posten im Thema lande


    Edit: interessant, habe gerade ohnevden vollständigen Editor einen Beitrag geschrieben und dann bin ich nicht auf der weißen Seite gelandet, vielleicht hängt da was zusammen

  • #14

    Hat ja super geklappt das reparieren. Einen Beitrag konnte ich über Tapatalk schreiben dann: "Es gibt ein Problem mit dem Forum."
    Langsam wird es echt störend.
    Ach und die tolle weiße Seite darf man sich auch immer noch noch angucken.


    Es kann doch wohl langsam nicht mehr wahr sein dass die einfachen Grundfunktionen wie das posten eines Beitrages seit über einer Woche nicht mehr ordentlich funktioniert.
    Funktionieren die Benachrichtigung eigentlich? Glaube hier nämlich ein Thema gesehen zu haben wo sich beschwert wurde dass diese Funktion nicht mal geht - obwohl man sie auswählen kann.

  • #19


    Ich war der, welcher das Thema aufgegriffen hat. Ist etwas über 1 Woche her mein erster Post. Kenne das Forum gar nicht anders.


    Aber ich freue mich, daß es scheinbar mit der Fehlerbeseitigung voran geht.


    1. EDIT: Hier gab es immer noch eine weisse Seite


    2. EDIT: Nach erstem EDIT kam die Fehlermeldung "Fatal error: Out of memory (allocated 38273024) (tried to allocate 45 bytes) in /home/handydbq/www.clashroyaleforum.de/phpbb/cache/driver/file.php on line 563"

    Anführer WaitForMyZap

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!