Komplett legendäres Deck

  • #1

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ja ich wollte es der Forumgemeinschaft nicht vorendhalten. Hier zeige ich euch einen Kampf mit
    dem komplett legendären Deck.


    Nachdem ich nun alle Karten habe, wollte ich natürlich den schwierigkeitsgrad nur legendäre Karten testen.


    Es ist mir aufgefallen , das wenn der Spieler mitbekommt - das nur legendäre Karten vorhanden sind - er das Spiel verlässt.
    Ich gewinne also aller 5 Spiele einfach nur so. Da ich aber daran kein Spaß habe , spiele ich wieder normale Karten.


    Viel Spaß beim anschauen...

  • #2

    Dann müssen deine Gegner echt abnormal schlecht sein da ein 8 Legendary Deck Mist ist - was ja jeder Spieler mit etwas Können weiß. Ist nämlich ein verhältnismäßig leichter Sieg gegen das Deck da es nicht sonderlich effizient ist.
    Hab das selbst man im Clan gemacht aus Spaß, im Ranglisten Spiel würde ich das niemals machen, bringt nämlich nichts.


    Finde ich schon sehr seltsam dass deine Gegner einfach das Spiel verlassen dabei anstatt sich den Sieg zu holen.

  • #3

    Ich spiel auch mal zum Spaß meine 6 legendären, das klappt z.T. sehr gut, und manchmal gehts auch voll in die Hose, insgesamt hat man viel zu wenig Flexibilität, wie ich finde, deshalb auch nie in Ranglistenspielen. In welcher Trophäen-Region gehen die Leute denn sofort raus?

  • #5


    Also ich muss sagen dass ich teilweise nicht so gute Spieler so wellenweise bekomme, als ich kurz vor 4.000 stand hab ich Gegner bekommen mit Miner der scheinbar noch nie in seinem Leben Miner benutzt hat, oder Royal Giant Gegner der den ganz hinten setzt obwohl er ganz genau weiß dass ich dann angreife.
    Vielleicht warst du ja gerade in so einer Phase.


    Wobei sich mir dann die Frage stellt.. wie kommen die so hoch?
    Gestern hatte ich einen mit einem P.E.K.K.A. Three Musketeer Deck, es stand 1-0 für mich und Overtime war angesagt. Er setzt rechts den P.E.K.K.A. (wo mein Tower recht viel Schaden genommen hat schon), ich greife mit Prince direkt den King Tower an und er ignoriert das einfach und setzt seine 3M hinter dem P.E.K.K.A. Das Ende vom Lied: ein 3-1 für mich weil ich in Ruhe seinen King Tower zerstören konnte.
    Sowas finde ich gerade in der Pokal Region eher unverständlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!