Zuschauen im Live Kampf?

  • #1

    Wie der Titel vermuten lässt geht es um das Feature im Live Kampf zusehen zu können.
    Mir sind heute Morgen ein paar Gegner aufgefallen die unmittelbar nach Start des Kampfes einen Zuschauer hatten. Mein Befürchtung hierbei: es könnte einen Mod geben der einem bei Live Übertragungen die Hand des anderen zeigt, so im normalen Spiel geht das ja bereits mit einem Mod.
    Also würden die sich z. B. einen zweiten Account machen, sich selber mit dem Mod zusehen und sie hätten absolut nichts zu befürchten.


    Auffällig ist es ja schon dass genau diese Gegner dann überraschend gut vorbereitet waren auf meine Angriffe.
    Sind euch auch schon Gegner aufgefallen die überraschend schnell einen Zuschauer hatten?


    Für so abwegig halte ich die Theorie nicht wenn man mal bedenkt was es alleine schon bei Clash of Clans für Mods gibt.


    EDIT: Willkommen zurück oh du schöne weiße Seite nach dem Posten!

  • #3


    Gegen den einen hab ich haushoch verloren, gegen den anderen war es glaub ein 1-1, natürlich schön mit "Oops" und dem Lachen des Gegners. Er weiß es, ich weiß es, aber ihm wird nichts passieren.


    Sie bauen es ein weil es die Leute so unbedingt wollten ohne darüber nachzudenken was es vielleicht für Auswirkungen haben wird.
    Sie wollten zuschauen können - jetzt wird es missbraucht.
    Sie wollten dass man leichter an Legendaries kommt - es wird sich jetzt beschwert dass jeder Lvl 2 Legendaries hat.


    Und ja dass es nicht gerade viel Spaß macht kann ich bezeugen. Gibt zurzeit 60 Karten im Spiel, sehen tut man gefühlt die selben 10. Wenn man einen Gegner bekommt der Giant, Poison, Bowler, Musketeer und Mega Minion hat.. wie soll man das denn bitteschön aufhalten ohne gleich speziell ein Deck dagegen zu haben? Richtig, gar nicht leider.

  • #4

    Das mit dem Zuschauer wurde ja früher in den Turnieren schon von manchen Clans ausgenutzt.


    Aber das was du sagst ist mir die letzten Wochen auch schon aufgefallen. Werden immer mehr. Und wie du schon schreibst. Die Spieler kontern urplötzlich so perfekt, dass es nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
    Wird Zeit, dass wir den Support spammen und auf die Lücke hinweisen. Vllt lässt sich SC dann was einfallen.
    Optimal wäre wie bei League of Legends ein Delay einzuführen.
    Nichts desto trotz isses traurig, dass manche Spieler immer und immer wieder Lücken ausnutzen und das Spiel kaputt machen.


    Scheiß Cheater! :hoch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!