Level 1er in der königlichen Arena

  • #1

    Welcher Hack geht den da wieder rum, das es tonnenweise Level 1er in der königlichen Arena gibt, welche jedes Spiel gegen einen Level 9er gewinnen ? :shock: :evil:

  • #3

    Ist kein Hack, nur der zweite Account eines sehr sehr guten Spielers. Die haben fast nur Epics/Legendaries im Deck da Lvl 1 Epics gleichzusetzen sind mit Lvl 6 Commons und Legendary Lvl 1 sogar mit Lvl 9 Common.
    Braucht man also nur das nötige Können für.
    Oft lassen sich die Lvl 9 auch besiegen um im TV Royale zu landen.


    Und die haben nie einen Clan da man erst ab Lvl 3 in einen Clan kann.

  • #4

    OK, aber seit 3 Tagen treten die ohne Ende auf und vorher war so etwas nie zu sehen und wie bitte kann ich einen 2. Account haben, mit dem ich meine Karten verwenden kann ?

  • #5


    Einfach eine neue AppleID auf einem neuen Gerät oder eine neue Google+ ID erstellen und schon hat man einen zweiten Account?


    Und vorher war so etwas nicht zu sehen weil die Top Player noch nicht max waren und sich nicht gelangweilt haben wie sonst was da oben.
    Gibt auch viele die über 4k sind jetzt die sowas machen, nach 4k kommt ja nichts mehr, also machen sie sich eine eigene Herausforderung -> als Lvl 1 möglichst weit kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!