Kein Vernünftiges Deck.

  • #2


    Ein Deck ist nicht "gut"... Es wird erst durch die korrekte Verwendung gut.
    Und ohne zu wissen wie du spielst können wir dir eh nicht helfen.

  • #4


    Und woher sollen wir jetzt wissen mit welchem Karten du gut bist?
    Wenn du schon so redest, dann wirst du mit gar keinem Deck gut sein weil du denkst das Deck macht die Arbeit.

  • #5

    Wenn Ich dir jetzt sage Pekka/ Elexiersammler / Feuergeister / Knall / Drei Musketierinnen /Barbaren / Lakaien / Eisgeist


    ist eigentlich ein gutes Deck . Ist natürlich die Frage hast du die Karten auf einen guten Level in deinem Poki bereich.


    Ein anderes gutes Deck ist Prinzessin / Riese / Feuerball / Eismagier/ Knall / Babaren /Funki / Elixiersammler


    Viel Erfolg

  • #6

    Die noch viel wichtigere Frage ist: Kann er mit den Karten überhaupt umgehen? Gibt gute Three Musketeer Decks, die sind aber schwer zu spielen und wahrscheinlich nichts für ihn.

  • #7

    Welche Karten hast du zur Verfügung? Hast du Legendäre? Hast du eine Epische noch nicht? Mit ein paar Infos deinerseits wird hier ein gutes Deck zusammen gebastelt.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!