Tägliches Krauts Turnier

  • #21

    Hey,


    eure Großzügikeit für das öffentliche Turnier in allen Ehren, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass Krauts 4.0

    kein Mitglied des Krautsverbundes ist und forder euch auf, einen neuen Clan zu gründen, damit hier keine Missverständnisse entstehen.


    Den Namen der Krauts weiterzuverwenden und damit sogar zu werben, ohne jeglichen Bezug zu der Krautsgemeinschaft, spricht leider für sich.


    PS: Sollte euch das Gold für eine Neugründung fehlen, was ich aber nicht glaube, bin ich gerne bereit, als Sponsor für euch einen neuen Clan zu gründen.


    Salute, euer Gilga

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #22

    Der Aufforderung schliesse ich mich gerne an. Das ginge dann wirklich ein wenig zu weit, wenn die Krauts mit Ihrer Clanwerbung gleich vier Mitbewerber nach unten drücken können.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #23

    Nur ein Hinweis, Krauts 4.0 war wie Krauts 5.0 mal Teil des Krautsverbundes, jetzt aber nicht mehr.

    Und was die Werbung Krauts 1-3 angeht, besteht der Clanverbund fast seit Forenanfang und hat sich alles mit harter Arbeit aufgebaut, und um den Erfolg zu halten und weiter zu forcieren, ist es nur natürlich, sich für potentielle Mitglieder zu präsentieren, vorallem, da jeder einzelne Clan auch ein eigenes Profil und seinen eigenen Schwerpunkt hat.


    Trotz allem wünsche ich natürlich auch Ad Astra viel Erfolg bei der Mitgliedersuche, scheit doch ein Clan mit vielversprechender Zunkunft zu sein. Würde mich natürlich freuen, euch irgendwann in den Top 200 zu sehen.


    Salute


    Euer Gilga

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #25

    Sag das nicht zu voreilig. Hätte mir auch nicht vorstellen können, irgendwann mit der ehrenvollen Aufgabe betreut zu werden, die Krauts zu führen.

    Und doch ist es so.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!