Tägliches Krauts Turnier - Start: 22:00 Uhr

  • #1

    Hi zusammen
    Wir von der Krauts 4.0 planen fast jeden Tag ein Turnier zu veranstalten


    Heute Abend:
    Turnier Name: Krauts 4.0
    Passwort: Brot aufstrich (Zusammen Geschrieben!)
    Einlass: 20:15
    Start: 22:00



    Viel Spass wünsche ich allen Teilnehmern

    Anführer WaitForMyZap

    Einmal editiert, zuletzt von pinmanic ()

  • #2

    Als Tipp..
    Macht das Passwort bisschen komplizierter, so dass nur deutschsprachige es verstehen.
    z.B. Brot aufstrich (zusammen geschrieben) oder sowas in der Art.
    Sonst habt ihr das Problem, dass es schnell voll wird mit Hans und Franz, die nichtmal checken um was es überhaupt geht.

  • #3

    Ist das Trunier für alle oder nur "Krauts"?

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #4


    Das Turnier ist selbstverständlich für alle.
    Darfst gerne dabei sein

    Anführer WaitForMyZap

  • #5

    Gerne, hoffe ich schaffe es pünktlich :)

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #8

    Juhuu, ersten Platz gemacht :)
    Folgendes war in der Truhe:
    175 Gold
    1 Eisgeist
    10 Minenwerfer
    11Speerkobolde
    3 Infernotürme

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #9


    Wie das war der erste Platz?? Supercell hat die Gewinne aus Turnieren echt lächerlich gemacht, vorher gab es wenigstens eine garantierte Epic für Platz 1. Wenn man bedenkt dass man dafür 1 Stunde lang kämpfen muss, die Challenges hingegen ebenfalls für 100 Gems bessere Preise liefern wird wohl klar sein dass bald kein Mensch mehr Turniere machen wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!