Suche neues Deck für Arena 9

  • #1

    Suche ein neues Deck :)


    Ich hab Lavahund, Funki, Holzfäller und Eismagier alle auf Lvl 1. Feuergeister und Lakaienhorde hab ich auf Lvl 11, die meisten anderen auf 10. Schweinereiter ist 7, die anderen alle auf 6. Die epischen hab ich nahezu alle auf 3.


    Was für ein Deck kann man da machen? ;)

  • #2

    Als erstes solltest du mal deine raren leveln, sonst wirst du kein Land sehen in Arena 9.


    Allgemein lässt sich aber sagen, dass man kein universelles Deck empfehlen kann.


    Probier mal ein Hog Deck aus, da du diesen ja schon auf lvl 7 hast.


    Also um hog,Kobolde,feuergeister,eiszauber würde ich an deiner Stelle ein Deck aufbauen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!