Auf Deck Suche.

  • #1

    Hallo zusammen.


    Wie schon oben Angesprochen suche ich nach einen oder zwei neue decks die man so spielen kann aktuell. Da mein Giant Poisen Deck es einfach nicht mehr bringt komischerweiße seit na guten woche sei es in Der Arena , Herrausforderung - Tunier.. Nach dem Update lief es recht gut mit dem Deck. Herrausforderung jedes mal mindestens auf 8-10 Siege. Aktuell schon beim 2. Spiel raus.. Arena konnte ich damals mein Rekord von 3,2k auf 3,5k Hoch pushen aktuell ist nur noch am Fallen..


    Hier mal so mein Deck.. Was aktuell Angesprochen ist



    Mit dem Deck Lief es recht gut..


    &' Hier mal meine Restlichen Karten.. Zu mir Level 10 - Kurz vor Lvl 11 bei Aktuellen 3,2k Pokalen.






    Also ich bin für jede idee offen.. Auch für was neues.. aber es solte sich gut von der Hand spielen lassen..

  • #2

    Hi, da alle deine Karten gleich gut sind empfehle ich dir mein momentanes Deck,
    Hexe
    Magier/Eismagier
    Feuerball
    Knall
    Bomber
    Elexiersammler
    Schweinereiter
    Lakaien

    Greif mit dem Hog und den Minions an und setz dahinter die Magier oder die Hexe die Pumpe am besten gleich am Anfang hinter den Tower der Zap und der Feuerball und der Bomber sind dann für Gebäude Minions oder Barbaren gedacht zum Abwehren ich bin mit dem deck von Arena 6 zu Arena 8 gekommen :D

  • #3

    Damit wir dir helfen können verrate uns doch erstmal was so deine Stärken sind, mit welchen Karten du klarkommst, mit welchen Karten du so deine Probleme hast ect.
    Weil einfach so dir ein Deck sagen bringt... nichts. Könnte dir jetzt ein paar Decks nennen mit denen du absolut nicht klarkommst, nicht sehr hilfreich, darum musst du erstmal uns helfen bevor wir dir helfen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!