Spieler sucht aktiven Clan

  • #1

    Hallo
    Suche nen aktiven clan bin zurzeit auf lvl6 Pokale zwischen 1560 und 1780!
    Was ich biete bin sehr aktiv meisten von morgens bis mittags und dan so ab ca 22 Uhr bis naja bis meine Frau mich ins Bett holt^^
    Spende gerne !
    Was ich mir erwarte naja keine Ahnung da ich noch nicht wirklich Ahnung habe was mich in nem clan erwartet^^ A, liebsten wäre mir ein Clan aus Österreich
    Bei interrese einfach in game anschreiben LionHolly Kürzel #289YY9GYJ

  • #4

    Hey habe einen Clan gegründet und suche leute die einsteigen wollen :) Clash Killer bei Interesse einfach reinkommen :D Details bekommt man als Mitglied.

  • #5

    Hey,
    ich/wir bin/sind noch auf der Suche nach aktiven Membern.
    Könnt ja mal vorbeischauen - tut ja nicht weh.


    Clan-Name:
    030-Squad


    Clan-Kürzel:
    #YRVYGG9


    Bis (hoffentlich) bald.


    Gruß.

  • #6

    Ich würde sagen du könntest unserem Clan Beitreten es gibt aber glaub ich keine Österreicher!

    clanname:meister

    Wenn einer Samurei Heißt ist es der Clan!

  • #7

    Auch wir suchen noch Mitglieder! Sind aber aus Deutschland, sprechen ja aber die selbe Sprache ;)


    Wir sind noch ein recht frischer Clan und somit sind die meisten zwischen LvL3-7, wir würden uns aber über jeden zuwachs freuen!


    Clan: Todes Rentner

    Kürzel: #VRQVJRY

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!