Erfahrener Level 5 Spieler (~1700) sucht freundlichen Clan

  • #1

    Moin Leute ^^
    Vorab: Mit erfahren meine ich, dass ich auch nen Level 8er Account hatte ( +2000). Bin also eingespielt aber kein Profi


    Ich suche einen aktiven Clan mit freundlichen Membern. Es kann allerdings sein, dass ich ab und zu kurz weg bin und wieder komme ( bin dann nur kurz bei nen Freund im Clan). Dazu noch spende/fordere ich die erste Zeit wahrscheinlich nichts , da ich noch testen möchte, wie hoch ich mit dem Account kommen kann ;).


    Also bei Interresse, einfach anschreiben.


    MfG Zu schlecht für dich aka TooBadForYou

  • #4

    Auch wir suchen noch Mitglieder!


    Wir sind noch ein recht frischer Clan und somit sind die meisten zwischen LvL3-7, wir würden uns aber über jeden zuwachs freuen! Zudem währen ein paar erfahren Spieler auch nicht schlecht!


    Clan: Todes Rentner

    Kürzel: #VRQVJRY

  • #6

    Stylisches Hallo =) , Ich habe erst Gestern einen neuen clan gegründet Er heisst PandaManda[GER]
    Ich bin LVL 10 und habe 3117 Pokale . Ich würde mich freuen wenn du mir beim Aufbau helfen würdest =D .
    LG.Pandastyle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!