Verbesserungsvorschläge?

  • #1

    Moin Leude ^^,
    Ich (Lv 5 mit neuen Acc auf 1800 Pokale und 75 Siege) habe mir ein Deck zusammengebastelt, was augenscheinlich gut funzt :
    -Kobolde Lv6
    -Skelette Lv6
    -Prinz Lv3
    -Riese Lv4
    -Pfeile Lv5
    -Babydragon Lv2
    -Hexe Lv1
    -Kanone Lv5


    Bisherige Taktik (en):
    Babydragon und Prinz zusammen verwenden.
    Oder ne Verteidigung als Angriff verwenden ( Prinz + Flächenschaden und manchmal Riese dazu)
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für das Deck habt, dann schreibts in die Kommentare :D


    MfG TooBadForYou


    Ps: Ich kann nicht mit Hogs umgehen, deswegen bitte keine Hogs ;-;

  • #3

    Ich würde den Babydrache gegen die Walküre tauschen, da beide Fläschenschaden haben. Allerdings würde ich dann zusätzlich die Kobolde gegen die Speerkobolde tauschen, damit du zusätzlich noch n bisschen Luftverteidigung hast.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #4

    Danke für die Vorschläge ^^, mit der Walküre, ich mag den Babydragon einfach weil er fliegt. Meine Walküre kriegt einfach keine Barbaren down. Und die Speerkobolde machen einfach keinen Schaden, weshalb ich die einfach schlecht finde ;-;
    MfG TooBadForYou

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!