• #1

    Ich bin 15 Jahre alt und habe aboslut kein Plan, was ich hier schreiben soll, deshalb...erwatet nicht viel ^^
    Ich fing mit CoC an, war dort alls Farmer sogar recht erfolgreich (max Th 8 mit lv7-8er Mauern, später Hälfte max Th9). Irgendwann hatte ich dann die Lust auf CoC verloren, nachdem immer weniger es gespielt haben und auch mein Clan sich immer mehr aufgelöst hatte (waren zu bestzeiten mit 49 Membern besetzt , am Ende mit 5 Membern UND wir hatten nicht mal Streit oder so was :o)
    Dann kam ne laaaaange Zeit, wo ich auf nen alten IPhone 4 wechseln musste(vorher hatte ich Android). DOrt spielte ich Geometry Dash bis ich auf ClashRoyal stieß. Daraufhin habe ich mich immer höher gelevelt, bis ich lv8 Arena 7 war,jedoch musste ich wieder auf Android wechseln, weshalb mein Acc jetzt bald wahrscheinlich weg ist ;-;. Und jetzt spiel ich auf meinem Galaxy J5 wieder aktiv CR und habe mich als Lv 5er in Arena 6 reingefarmt.


    Meine Spielgeschichte bis jetzt ^^
    Es tut mir leid, falls die Sätze schlecht aufgebaut sind, aber diese k*ck Handy korrigiert alles falsch -.- und ich schreibe das gerade um 00:45 Uhr ;-;


    Mfg von dem Typen der nie nen Plan hat, was abgeht aka TooBadForYou ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!