Suche aktiven Clan.

  • #1

    Moin Moin,


    Ich bin 18 Jahre alt und habe mehrere Jahre mit meinem alten Clan relativ erfolgreich Clash of Clans gespielt.
    Leider ist der Clan nicht auf Clash Royale übergegangen und suche daher zurzeit einen aktiven deutschen Clan.
    Ein MUSS ist für mich ein entspanntes Klima im Klan selber und nicht zu verdenken die aktivität.
    Ich befinde mich zurzeit auf etwa 2100~ Pokalen und bin Level 8.
    Wäre schön wenn sich ein Clan finden würde, da es in einem aktiven Clan, mit freundlichen Spielern, wesentlich mehr spaß macht.


    Gruß.

  • #4

    Ich empfehle sehr den Clan meister, wenn du einen namen namens Samurei und einen anführer namens Tom siehst dann ist es der Clan.
    Wenn du denn Clan nicht findest schreibe eine PN.


    Wir würden uns freuen wenn du komst.

  • #5

    Ich empfehle sehr den Clan meister, wenn du einen namen namens Samurei und einen anführer namens Tom siehst dann ist es der Clan.
    Wenn du denn Clan nicht findest schreibe eine PN.


    Wir würden uns freuen wenn du komst.

  • #6

    Hey,
    ich/wir bin/sind noch auf der Suche nach aktiven Membern.
    Kannst ja mal vorbeischauen - tut ja nicht weh.


    Clan-Name:
    030-Squad


    Clan-Kürzel:
    #YRVYGG9


    Bis (hoffentlich) bald.


    Gruß.

  • #7

    schau doch mal unter "Clan stellt sich vor" nach der Bananenrepublik. Da ist einiges über uns beschrieben und wir würden uns freuen!


    250 Spieler in 5 Clans und eine WA-Gruppe warten auf Dich 8)


    Gruß, Rainman

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!