Arena 7 auf Arena 8 Deckbau

  • #1

    Hallo liebe Community! Ich bin hier quasi ganz neu dabei! Clash Royale hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich hier sogar Mitglied wurde um noch besser zu werden. Ich freue mich auf nette Diskussionen mit euch:)


    Nun zu meinem Anliegen, ich komme zwar immer so bis 2020-2100 und dann gehts wieder bergab. Dann fuchtel ich an meinem Deck rum bis ich wieder auf 2100 komme und wieder und wieder geht der Kreislauf los. Ich bin kein besonders guter Deckbauer und die Decks die ich in google gefunden haben haben bei mir absolut null funktioniert. Wollte jetzt mal fragen ob ihr euch vllt meiner annehmen wollt und mit mir ein Deck bauen wollt? Damit ich diese immer wieder verfeinern und leveln kann?


    Hier die Lsite meiner Karten ,da hinter steht das Level und ein / bedeutet die Karte habe ich nicht



      Ballon 2
      Barbaren 7
      Bogenschützen 5
      Bomber 7
      Bowler /



      Drachenbaby 2
      Drei Musketierinnen 3
      Dunkler Prinz /



      Eisgeist /
      Eisgolem /
      Eismagier /



      Feuergeister 7
      Funki /



      Golem 2



      Hexe 3
      Holzfäller /



      Infernodrache /



      Kobolde 5
      Königsriese 6



      Lakaien 7
      Lakaienhorde 7
      Lavahund /



      Magier 6
      Megalakai 4
      Mini-P.E.K.K.A. 5
      Musketierin 5



      P.E.K.K.A. 2
      Prinz 4
      Prinzessin /



      Riese 5
      Riesenskelett 3
      Ritter /


      Schweinereiter 5
      Skelettarmee 2
      Skelette 6
      Speerkobolde 7


      Tunnelgräber /
      Walküre 4
      Wächt /


      Zauber



      Blitz 3


      Feuerball 4
      Friedhof /
      Frost 2


      Gift /


      Kampfholz /
      Knall 7
      Koboldfass 3


      Pfeile 7


      Rakete 4


      Spiegel 2


      Wut 2



      Gebäude



      Barbarenhütte 3
      Bombenturm 5


      Elixiersammler 4


      Grabstein 4


      Infernoturm 4


      Kanone 7
      Koboldhütte 3


      Minenwerfer 6


      Ofen 4


      Tesla 7


      X-Bo 2

      Zap 7


    Würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke und nun mach ich mich an die Vorstellung ;)

  • #3

    Huhu on3byt ...


    Ich denke dein Problem ist es , das du dein deck immer wieder umbaust. Jeder hier kann dir jetzt ein deck vorstellen mit dem diejenigen gut klar kommen. Was nicht heisst das auch du damit klar kommst . Dies betrifft nicht nur dich sondern jeden .


    Trotzdem versuche ich mal dir ein wenig zu helfen. Ich persönlich bevorzuge Decks dir nicht sehr teuer sind . Aber dir jetzt hier meine 3 Decks zu zeigen wäre unnütz.


    Aus deinen Karten würde ich erstmal schauen eine Art bait deck zu bauen. Das ist ein deck womit du deine Gegner zwings seine Pfeile , zap , Feuerball usw zu spielen. Am besten mit dem koboldfass. Natürlich sind auch Lakaienhorde Skelett Armee und Kobolde als Köder gut. Daher empfehle ich erstmal dieses deck.


    Koboldfass
    Laki Horde
    Mini pekka oder Schweine Reiter
    Skelettarmee
    Zap
    Feuerball
    Musketier
    Und die kobolde.


    Ein deck was ich in etwa spiele . Hab halt schon andere Karten XD daher sieht es bei mir etwas anders aus. Aber Auf meinem lvl 7er Account läuft es gut. Kannst ja mal paar Spielchen machen und üben. :) mag kerniii

  • #4

    Ich kann dir mein altes deck geben
    elexier sammler
    Feuergeister
    minions groß und klein
    pfeile
    eismagier
    spiegel und barbaren


    Und dannach ein dunkles prinz deck


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!