Beiträge von Kerniii92

    Hmmm... Ich kann dir einen ungefähren Grundriss eines Miner decks sagen.


    Miner
    Zap
    Skelettarmee8
    3er Minions
    Mini pekka
    Ofen
    Musketier
    Feuergeister


    Mini pekka ist gegen die grossen Truppen wie Riese königsriese oder sowas.


    Ofen ist dein gebäude. Mit bisschen Übung und richtiges timing kannste zwischendurch auch nen push mit Miner feuergeister und den geistern aus dem Ofen machen. Wichtig dabei ist das der Miner vor den feuergeister vom Turm angegriffen wird. Auch ein push mit Miner und 3er Lakaien kann böse kommen. Auch da wieder wichtig. Der Miner muss tanken. Sprich: erst den miner spielen dann die lakaien.


    Das deck selber lebt eigentlich eher durch seine konter. Kannst es ja mal ausprobieren :) Mfg kerniii

    Huhu lord.


    Finde dein deck recht komisch aufgebaut. Bzw ungwohnt. Golem hog und dunkler Prinz ? Kann mir gut vorstellen das dies nicht ganz so stark läuft. Versuch doch mal dein deck nur um den golem. Oder ein hog rider cycle deck , die zurzeit eigentlich recht stark und begehrt sind .

    Hi charty.


    Ich kann dir folgendes deck empfehlen .
    Riese
    Barbaren
    3er Lakaien
    Feuerball
    Zap
    Baby drache
    Bogenschützen
    Grabstein.


    Riese ist dein tank. Barbaren deine Verteidigung .
    Empfehle nach Möglichkeit mit Grabstein zu starten oder aber mit dem riesen. Den von ganz hinten laufen lassen . Elexier sammeln . Dann Grabstein Spiel . Wenn Grabstein nicht zur Hand ist . Gehen auch die 3er Lakaien oder bogenschützen. Anschließend den baby Drachen setzen. So in etwa sollte dein push aussehen wenn es die Situation hergibt sind auch mal paar Barbaren dazwischen .

    Ich weiß garnicht was ihr gegen den lavahund gabt. Klar ist er nervig. Und falsch verteidigt auch sehr tödlich. Frage wie ihr den verteidigt. Wenn man doch weiß das ein lightning drinne ist setze ich doch kein mega Lakai und musketier (z.b.) gegen den Lava hund. Kommt dahinter Unterstützer , dann lasst den lavahund doch erstmal in ruhe und kümmert euch um dem was hinter dem Lava hund kommt. Heute zu tage spielt doch fast jeder den mega Lakai oder das musketier.


    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Lavahund decks werden erst in der doppelten elexierphase richtig böse. Dementsprechend sollte man ihn auch so spielen.


    Versuch das lavahund deck mal so:


    Lavahund
    3er Lakaien
    Megalakai
    Bogenschützen
    Grabstein
    Blitz
    Pfeile
    Miner/koboldfass

    Dann nimm anstatt kampfholz pfeile und anstatt eismagier zap.


    Sprich :
    Hog
    Eisgolem
    Eisgeist
    Megalakai
    Musketier
    Blitz
    Zap
    Pfeile.


    Ich hab anstatt pfeile kampfholz drinne.


    Hab es leicht modifiziert xD stehe jetzt bei 3521

    Huhu slim.


    Ich spiele in letzter zeit auch ne hog deck. Stehe damit bei 3300 und punkten .


    Hog Rider
    Megalakai
    Musketier
    Eisgolem
    Eisgeist
    Blitz
    Zap/kampfholz ( mal so mal so)
    Eismagier.


    Dieses deck steht defensiv recht stark. Zwischendurch setze ich nadelstiche mit einem durch den schweinereiter angetriebene eisgolem. Skelettarmee des Gegners ist somit relativ sinnlos.


    Den Blitz spiele ich aufgrund der vielen giant oder lavahund decks. Den Tank alleine ist kein problem. Aber das was dahinter kam , und genau da kommt der Blitz ins Spiel :) der den ganzen push des Gegners meist zerstört .


    Kannst es ja mal probieren .


    Mfg kerniii

    Naja ich hab meine Erfahrungen gemacht. Ich muss echt zu geben das dass Niveau in Arena 9 deutlich höher ist als in 8. Also auch die gegner. Wichtig , bleibt anfangs geduldigt. Wichtig ist es immer die ruhe zu bewahren . Selbst wenn ihr unter Druck geratet.
    Golem Decks sind zurzeit eigentlich die Decks der meta. Extreme durchdchlagskraft. Und in der doppelten elexierphase ganz schwer zu verteidigen.


    Versucht mal dieses golem deck.


    Golem
    Bogenschützen
    Megalakai
    Grabstein
    Baby drache
    Blitz
    Kampfholz
    Pfeile/zap.


    Sollte kein kampfholz vorhanden sein nehmt pfeile und zap.