Pech oder Bug ?

  • #1

    Servus :D


    Zu meinem Thema das mich sehr aufregt muss ich sagen !


    Ich spiele seid über einem halben Jahr jz hab 3700 Trophäen einen Clan der gut läuft und alle Karten auch alle legendärene inkl. Friedhof .


    Jz mein Problem : Ich hab den miner nicht und nur den, ich hatte bis jz jede legendäre im shop gehabt bis auf den miner, jede legendäre einmal gezogen bis auf den Miner fast alle legendären auf lv 2.


    Das kann doch nich mit rechten Dingen zugehen oder hab ich einfach nur pech wie seht ihr das ?


    Mfg Jøhnny_est

    1312er :hoch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!