Neu Angemeldet

  • #1

    Tag ich heiße P.E.K.K.A und es ist mir ein Vergnügen mich heute der Community auf dieser Website vor zustellen. Ich bin 15 Jahre jung und bin Arena 8. Mein derzeitiger Clan heißt ***Time Out*** und ist meist immer voll. Wer über 1799 Trophäen hat, ist herzlich willkommen. Da ich früher noch nicht so gut war und CR noch ein neues Spiel war, was noch nicht so groß geworden ist wie Clash of Clans. Hatte ich die Idee mich auf so einer Website mal Anzumelden. Naja, das wars' eig. auch schon. Ich hoffe darauf das mir eure Beiträge im späteren noch gefallen werden. Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!