hilfe / tipps / strategie für arena 6/7

  • #1

    hi leute.


    bin neu hier, und hätte eine bitte/frage.


    spiele schon ein paar monate, im moment komme ich aber so überhaupt nicht weiter..


    könnte bitte jemand mein deck anschauen, und mir helfen endlich arena 7 zu erreichen?


    danke im voraus


    lg


  • #2

    haha


    habe gerade bemerkt, dass das bild nicht geht...
    ok, keine Ahnung wie man hier bilder einfügt, dann halt schriflich:


    mein kampfdeck besteht im Moment aus:


    knall Level 7
    babydrache Level 3
    lakaienhorde Level 7
    Musketierin Level 5
    skeletthorde Level 3
    Walküre Level 5
    Magier Level 4
    tunnelgräber Level 1


    danke

  • #3

    Dazu müsstest du dein Deck noch zeigen :) Ok, das hat sich erledigt :D


    Ich kann folgenses Deck empfehlen:
    Speerkobolde
    Riese
    Barbaren
    Skelettarmee
    Ballon
    Lakaienhorde
    Feuerall
    Pfeile


    Probiers mal aus.
    Mein Tipp dazu: Erstmal verteidigen, dann irgendwann hinten den Riesen setzten und dann, wenn er an der Brücke ist, mit Ballon kombinieren. Zum Support Speerkobolde oder gegen Lakaien die Pfeile.

  • #4

    hej


    danke für die Nachricht..


    zurzeit läufts irgendwie überhaupt nicht.. war vor kurzem noch bei ~1930 und zurzeit eine extreme niederlagenserie (mit unentschieden dazwischen), und mittlerweile schon auf 1650 abgerutscht..


    habe auch deine Empfehlung einige male jetzt ausprobiert...
    leider nur niederlagen..


    anscheinend bin ich zu dumm für das spiel - oder zu alt :lol:


    aber danke für den versuch mir zu helfen, ich denke echt ans aufhören, macht echt kein spass so...


    edit:
    mal wieder eine kleine Siegesserie hingelegt (mit einem ganz anderen deck) und bei 1820 angelangt..
    aber ab 1850 is irgendwie immer schluss mit lustig, keine Ahnung warum, aber bei mir kommen dann immer extrem starke Gegner, wo ich keinerlei Chance habe, egal mit welchem deck.... seltsames spiel, jetzt weiss ich wieder warum ich vor ein paar Monaten aufgehört habe, das zu spielen :lol:

  • #5

    jetzt bin ichs nochmal..


    hab jetzt nochmal mit dem vorgeschlagenen deck versucht, komme damit aber leider überhaupt nicht klar..
    irgendwas mache ich anscheinend wirklich falsch.. falla mein turm die ersten angriffe überlebt, und ich überhaupt mal dazu komme einen angriff zu starten, werden der riese und der ballon sofort vernichtet - meistens mit lakaienhorde und babydrache..
    den nächsten angriff überlebt dann auch mein königsturm nicht..


    von 10 versuchen 8 niederlagen - davon 5x mit 0:3


    mittlerweile bin ich bei ca 1620 trophäen angekommen.. eigentlich wollte ich in die andere richtung..

  • #6

    Hi charty.


    Ich kann dir folgendes deck empfehlen .
    Riese
    Barbaren
    3er Lakaien
    Feuerball
    Zap
    Baby drache
    Bogenschützen
    Grabstein.


    Riese ist dein tank. Barbaren deine Verteidigung .
    Empfehle nach Möglichkeit mit Grabstein zu starten oder aber mit dem riesen. Den von ganz hinten laufen lassen . Elexier sammeln . Dann Grabstein Spiel . Wenn Grabstein nicht zur Hand ist . Gehen auch die 3er Lakaien oder bogenschützen. Anschließend den baby Drachen setzen. So in etwa sollte dein push aussehen wenn es die Situation hergibt sind auch mal paar Barbaren dazwischen .

  • #7


    Also ich bin mit dem Deck vor ein paar Wochen von 1500 bis auf 2330 Trophäen gekommen.
    Dann versuch was anderes bzw. ich überlege mir auch nochmal was.

  • #8

    Könntet ihr mir mir ein Prinzessinnen Deck machen weil ich einfach in Arena sieben nicht weiter komm.
    Ich hatte zwar ein Serie aber dann wieder auf 2000 Pokale runter.


    Oder vielleicht könnt ihr mein Deck verbessern?


    Mein Deck:


    Prinzessin lvl 1
    Schweinereiter lvl 5
    Dunkler Prinz lvl 2
    Golem lvl 2
    Zap lvl 7
    Feuerball lvl 5
    Musketier lvl 5
    Skelettarme lvl 2


    Danke

  • #9

    Huhu lord.


    Finde dein deck recht komisch aufgebaut. Bzw ungwohnt. Golem hog und dunkler Prinz ? Kann mir gut vorstellen das dies nicht ganz so stark läuft. Versuch doch mal dein deck nur um den golem. Oder ein hog rider cycle deck , die zurzeit eigentlich recht stark und begehrt sind .

  • #10



    Danke hat mir weitergeholfen.
    Bin mit den Polalen wieder hoch gekommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!