• #1

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
    Bin aktuell lvl 9 und in Arena 8 (2270 Trophäen ca.) Will allerdings auch nicht in Arena 7 absteigen und unbedingt in Arena 9, da ich gerne mir ein paar legendarys im Shop kaufen möchte. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man es einfach in Arena 9 schafft? Habe allerdings schon ein deck mit dem es gut läuft, trotzdem möchte ich ungern absteigen.


    Vielen Dank!

  • #2

    Hey Jannik, ein paar Fragen: Erstens habe ich das gerade im Wikia gefunden:
    "Damit legendäre Karten im Shop erschienen, muss man sich in der legendären Arena (Arena 8) befinden."


    Offensichtlich ist der Text alt. Kann man Legendäre auch in Arena 8 bekommen?


    Dann verstehe ich nicht, warum Du Hilfe brauchst. Du schreibst, dass Du schon ein Deck hast, mit dem es gut läuft, aber ungern absteigen möchtest.
    Also, wenn es gut läuft, steigt man nicht ab. Du hast ein gutlaufendes Deck, ergo steigst Du auf.
    Dann möchtest Du Tipps, wie man es "einfach" in Arena 9 schafft. Okay: "Öfter gewinnen als verlieren. Am Ende musst Du mehr Pokale haben als vorher und es sollten über 3000 sein. Das war der einfache Weg.
    Der andere Weg: Dir fehlen 700 Punkte. Wenn Du im Schnitt 30 Punkte pro Sieg bekommst, wären das mindestens 23 Siege. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der eine Strategie kennt, um mal eben 700 Punkte einzufahren.
    Unter dem Forum "Kriegsberatung" sind einige gute Deck-Tipps. Du hast unter "Clan stellt sich vor" gepostet. Auch nicht schlecht. ;)


    Und zum Schluss: Legendäre Karten im Shop kaufen ist Glückssache. Bei mir sind manchmal tagelang keine drin, dafür danach 2 mal kurz nacheinander die gleiche. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass alles klappt. Wie gesagt: Kriegsberatung, Decktipps...und dann klappt das mit Arena 9

  • #3

    Das Problem ist, dass es manchmal bei mir nicht läuft, da der Gegner ein deck hat, was ich nicht verteidigen kann. Anschließend werden mir nur solche Leute mit fast dem gleichen deck zugeteilt und ich verliere mal einige Spiel hintereinander.


    Aber trotzdem danke für die Rückmeldung :)

  • #5

    Dieses Problem hat mit Sicherheit fast jeder hier. Und ich kann Dir versichern: Man kann mit keinem Deck alle Gegner kontern.
    Mit meinem Deck stehe ich aktuell bei 3536 Trophäen. Und damit kann ich es schon mit den meisten Decks aufnehmen.
    Knall, Eismagier, Königsriese, Hexe, Bomber, Barbaren und die letzten beiden sind austauschbar. Aktuell Prinzessin und Tesla. Aber es waren auch mal Riesenskelett und Feuergeister.


    Aber auch ich erlebe es, dass plötzlich mein Traumdeck zum Alptraumdeck wird. Früher geriet ich schon nach der 3-4 Niederlagen in Panik, änderte alles solange, bis ich nicht mehr wusste, womit ich angefangen habe. Heute gerate ich nicht mehr so schnell in Panik. Erst nach 10 Niederlagen oder mehr.


    Nun bin ich gespannt, was für ein Deck und welche Taktik (das Wichtigste) Du hast.
    Das war "Pimp my Deck!" Und mein Name soll nicht länger Xzibit sein, wenn Du nicht Ende der Woche auf 4000 Punkten bist...

  • #6

    Habe dieses Deck:
    Mini-Pekka
    Walküre
    Feuergeister
    Speerkobolde
    Feuerball
    Musketier
    Barbaren
    Lakaien.


    Habe keine bestimmte Taktik. Außer dass ich oft die Kombi: Mini-Pekka oder Walküren Mut feuergeister nehme. Die Barbaren fast immer zum verteidigen und den Feuerball um Barbaren abzuwehren oder um den feindlichen Turm zu zerstören (bei 200 Leben). Walküre auch zum abwehren und die Kobold-lakaien Kombi um einen kleinen push zu starten oder um zu schauen ob der Gegner Pfeile hat. Musketier als Unterstützung.

  • #7

    Was meine favorisierte Spielweise betrifft, nutze ich immer was, dass den Turm schnell platt bekommt, wie entweder Schweinereiter, Riese oder Königsriese (oder Riese & Ballon). Da Du keine legendären Karten genannt hast, nehme ich an, sie fehlen Dir noch.

  • #8

    Richtig mir fehlen noch alle legendarys ^^ Mit dem schweinereiter komme ich sehr gut klar. Aus meinem genannten deck ist aber keine Karte wegzudenken. Wisst ihr vielleicht welche Karte ich austauschen könnte?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!