Clanbereiche - erstelle jetzt deinen eigenen privaten Clanbereich!

  • #1

    Hallo Clasher,


    auch in der neuen Software, gibt es wieder die Clanbereiche! Da sich diese neuen Clanbereiche, geringfügig von den alten unterscheiden, möchten wir euch hier die neuen Möglichleiten mitteilen.


    Was sind Clanbereiche?

    Clanbereiche, sind private nur für euren Clan sichtbare sowie zugängliche Unterforen, die ihr vollkommen autark moderieren könnt.


    Wie bekomme ich einen Clanbereich?

    Um einen Clanbereich für deinen Clan zu bekommen, musst du über ein Benutzerkonto auf unserem Forum verfügen. Sobald du ein Konto hier besitzt, musst du nur noch eine Konversation mit folgendem Inhalt:

    • Name des Clans
    • Anzahl der registrierten Clanmitglieder hier im Forum
    • Name des Clananführers / Clanmitanfüherer

    an einen Administrator senden.


    In der Regel, erhälst du innerhalb von 24h deinen Clanbereich eingerichtet. Als Clananführer erhält du ebenso das Recht, Mitglieder aus dem Clanbereich auszuschließen.


    Bitte beachte, dass alle Clanmitglieder, die den Clanbereich nutzen möchten, hier im Forum registriert sein müssen.


    Wir behalten uns jederzeit vor, Clanbereiche wieder zu entfernen, sollten sie nicht genutzt werden.

  • #2

    Hi!


    Name des (Haupt-)Clans

    Bananenrepublik (Anführer Zeny)

    dazu gehören:

    Republik 2 (Anführer ich)

    Republik 3

    Republik 4

    Republik 5

    Chilli Bananen


    zusammen sind wir aktuell rund 265 Member


    Jetzt sind glaube ich erst 2 oder 3 Mitglieder hier registriert, könnte sich aber schlagartig ändern wenn der claninterne Bereich steht.



    Gruß


    Rainman

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Hab's schlicht übersehen.


    Aber schick mir noch in einer Konversation, wie der Bereich heißen soll und wer der oder die Anführer sein sollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!