neues angebot ?

  • #1

    Ich habe eine Frage , wenn es neue Karten gibt , gibt es am Anfang doch immer ein Sonderangebot im Shop , z.B 10 klonzauber=400gems.

    Wird es so ein Angebot auch beim Elektromagnet geben und wenn ja , wie teuer wahrscheinlich ?

  • #2

    Bei legendären Karten gibt's diese Angebote nicht. Als vor ein paar Wochen der Friedhof rauskam gab es auch kein spezielles Angebot.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    SC hat heute morgen bekannt gegeben, dass nun immer wenn ne neue Legi raus kommt, es die dazugehörige Challenge geben wird. Dann allerdings nur ne begrenzte Anzahl.

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #5

    Cool!!!

    Heisst das mit begrenzter Anzahl das man nur einen kriegen kann und das die ganzen Maxedout Spieler kein Legis mehr Farmen können:evil:?


    LG Flo

  • #6

    Ja, also man kann ihn wohl noch in einer Challenge gewinnen, allerdings nicht mehr unbegrenzt oft.


    Und eingentlich waren es garnicht die Maxout Spieler, die ihn sich so hoch gezockt haben. Eher die guten Challange Spieler. Die meisten Max out Spieler sind nicht wirklich die besten.


    Und nur mi Challenges max out zu werden dauert eeeeewig. Man bekommt zu wenig epiks in der Kiste.


    Habe den eWiz auch schon auf 4 ;)



    LG

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #8

    Mit dem Deck von Julian?

    Der spielt doch meistens eBarbs Hog deck.

    Aber meine er hätte viel Bowler in der eWiz Challange gezockt.


    Keine Ahnung ;)

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #9

    Ja hat er Trymacs hat damit auch Gespielt und 4 eWiz gewonnen.

    Bin mir nicht sicher ob der Trymacs Account bei euch ist aber auf jeden fall der Diablo auf dem Trymacs ja auch manchmal spielt.

    LG Flo

  • #10

    Max ist auch bei uns .


    Ja, dass Deck war schon nicht schlecht, allerdings auch nur, weil man gezwungen war mit dem ewiz zu spielen.

    Ich persönlich finde den nicht so stark

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!