Ad astra - wöchentliches Turnier

  • #11

    Okay, dankeschön für die Info's.


    Ich werde mein Glück mal am Sonntag versuchen. Heute geht's nicht.

  • #12

    Update: Nachdem sich GalaKev von Clan 1001 PS, der die Anmeldedaten von hier haben musste, trotz der Bitte um FairPlay derart aufgeführt hat, wie es selbst unsere Kids im Clan sich nicht wagen, erhält jeder auf PM hin gerne den jeweiligen Turniernamen und das Passwort. Bitte gebt Euren ingame Namen bei der Anfrage an. Wir wollen Affen wie GalaKev keine Bühne bieten. Er wird sich sicher in seinem Clan ein eigenes Turnier anlegen können.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #14

    Verdammt. leider zu spät.

    Bei der Mitgliederliste hätte ich viel Lehrgeld bezahlt.

  • #15

    tut mir leid, ich hatte so schlechtes Netz. Wir machen jede Woche ein Turnier zu unterschiedlichen Zeiten. Schicke mir gerne eine PM, dann teile ich Dir Turniernamen und Passwort eine Stunde vor Beginn mit. Nicht immer sind unsere Turniere offen, aber immer öfter (entscheidet immer ein anderer Turnierpate aus dem Clan, wann und ob offen...)


    würde mich freuen, jmd aus dem Forum mit dabei zu haben!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #16

    Heute gegen 19:00 Uhr ein offenes 500er Turnier. Gegen 18:00 Uhr gebe ich hier Name und Passwort bekannt, gegen 18:30 Uhr öffne ich das Turnier für alle.


    Würde mich freuen, beim Turnier Spieler vom Forum begrüssen zu können. Allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #20

    Kein Problem - das passiert schon mal. Schön wenn man helfen konnte.

    99 haben es ja ins Turnier geschaft, ich auch.

    Dafür danke ich dir/euch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!